Lass mal sehen Dein neues Projekt!Finde seine Arbeit echt herrausragend . Habe ihm ne gekritzelte Zeichnung geschickt und er hat mir ein 3 D Bild daraus gemacht . So konnte ich mir im Vorfeld schon mal mein Projekt realistisch vorstellen( nicht zu vergessen , meiner Frau zu erklären
) Wenn man das so vor sich hat kann man auch über gewisse Probleme und Anregungen besser nachdenken . Das Opti kein Profi ist stell ich mal dahin , er hat mir paar Sachen mit eingebracht auf die ich garnicht gekommen bin . Er klemmt sich wirklich dahinter und macht das Alles auch noch für umme , also ...
![]()
Sollte es Deine IH sein... (?)Haste doch schon![]()
Finde seine Arbeit echt herrausragend . Habe ihm ne gekritzelte Zeichnung geschickt und er hat mir ein 3 D Bild daraus gemacht . So konnte ich mir im Vorfeld schon mal mein Projekt realistisch vorstellen( nicht zu vergessen , meiner Frau zu erklären
) Wenn man das so vor sich hat kann man auch über gewisse Probleme und Anregungen besser nachdenken . Das Opti kein Profi ist stell ich mal dahin , er hat mir paar Sachen mit eingebracht auf die ich garnicht gekommen bin . Er klemmt sich wirklich dahinter und macht das Alles auch noch für umme , also ...
![]()