7gramm Ozon-Maschine + alle möglichen Ersatzteile + Kröber Sauerstoffkonzentrator

irgendsontyp

Mitglied
In meiner Werkstatt lungern seit Wochen ein 7-Gramm-Ozongenerator und ein Sauerstoffkonzentrator rum – vermutlich sauer, weil sie nie abgeholt wurden. Bevor ich die beiden wieder auf den Dachboden verbanne, möchte ich ihnen ein neues Leben schenken.

Deshalb: Wer zuerst kommt und mir ein halbwegs vernünftiges Angebot macht, darf die beiden direkt adoptieren!

Als Verhandlungsbasis schweben mir 200 Euro vor.

Nur Selbstabholung. Und bitte keine Tauschgeschäfte gegen alte Drucker oder Katzenbabys.

IMG_5730.jpg

IMG_5729.jpg

Alle erdenklichen Ersatzteile für den Ozongenerator
IMG_5728.jpg

IMG_5727.jpg

D05CB528-6D89-45F4-8A7E-2E2D4F0EEFA8.JPG

E5BC251F-4AE8-4EC7-B173-76627BB880BC.JPG

Kröber Sauerstoffkonzentrator mit 3615 Betriebsstunden (keine Fehlermeldungen)

IMG_5733.jpg

Wenn du dich beim Lesen fragst: „Was soll ich damit überhaupt anfangen?“ – dann ist die Antwort ganz einfach: Gar nichts. Dann ist es nämlich nichts für dich.

Das Set ist nur was für Leute, die bei „Ozongenerator“ nicht an einen Marvel-Bösewicht denken und bei „Sauerstoffkonzentrator“ nicht nervös nach der nächsten Bedienungsanleitung googeln.

Schade, leider zu weit weg :-(

Das ist ein mehr als faires Angebot!

Wer einen großen Teich hat und die Möglichkeit zur Einpeisung sollte zuschlagen.

Ich würd es mir als Reserve für meinen 5g Gerät hinlegen, das hat jetzt 6 Jahre auf dem Buckel, aber von MD aus zu weit :-(

Oben