Abfluß/ Rohrreinigerset bei Lidl Süd

Meiner aus dem letzten Jahr, hat ca. 10 m.
Damit komme ich überall hin. :lol:
Aber stimmt, Du bist nicht blind, da sind keine Angaben über die Länge. :roll:

@bernd
du weißt doch, wie das ist mit der länge :lol: :lol: :lol:

ich fahre nachher mal hin zu lidl. vielleicht liegt das hier bei uns ja auch im laden und dann werde ich entscheiden, ob ich zuschlage.

pischi schrieb:
@bernd
du weißt doch, wie das ist mit der länge :lol: :lol: :lol:

ich fahre nachher mal hin zu lidl. vielleicht liegt das hier bei uns ja auch im laden und dann werde ich entscheiden, ob ich zuschlage.
Na dann viel Erfolg.
Wenn die keine haben, kannst Du das Teil auch im Shop bestellen. :thumleft:

ich war gestern mal schauen. es gab nur noch 6 Meter Reinigungsschläuche für 19,99€. aber leider hatten die nicht die richtigen adapter dabei für meinen kärcher.

pischi schrieb:
@marco

sind die auch mit kärcher-adapter? vielleicht passen die ja.
Also Mirko,
eines verstehe ich nicht. Da Kärcher meines Wissens nur ein Bajonettverschlußsystem hat gibt es vielleicht einen optischen Unterschied zwichen alten und neuen Geräten, aber keinen mechanischen.
Alle Kärcher Zubehöhrteile passen auf jeden Kärcher Hochdruckreiniger.
Es gibt nur die Ausnahme mit den Heißwasserhochdruckreinigern. Aber alle Anderen haben das gleich System. :roll:

@bernd
und genau dieser verschluss fehlte in der packung. es waren nur schraubverschlüsse darin und auf der packung stand sinngemäß " nur für kärcher der baureihe x, y, und z" meiner war nicht in der auflistung.
man muss den schlauch ja in die pistole einrasten können und das geht nur mit dem Bajonett-verschluss.

@detlef. berichte mal bitte, wenn du das teil hast. danke

Hallo

also, 15m Schlauch, Test momentan noch nicht möglich, da ich erst den passenden Hochdruckreiniger kaufen muss.javascript:emoticon(':(')
Mein jetziger ist schon ca. 26 Jahre alt, funktioniert aber noch.javascript:emoticon(':D')
Werde Bericht erstatten, wenn ich das Teil ausprobiert habe.

Gruß

Detlef

Oben