Absenkbare Teichabdeckung

Gotti

Plus Mitglied
Hat jemand eine absenkbare Teichüberdachung wie z.B. von Lowo?


Mich würden die Erfahrungen damit interessieren, eventuell auch vergleichbares System anderer Hersteller.
 

edekoi

Mitglied
Musst du bei Lothar Geelhaar im Forum fragen. Da gibt es mindestens einen User, der so ein Ding installiert hat.
 

Gotti

Plus Mitglied
Ok, kann ich machen. Ich dachte nicht dass so ein System so exotisch ist, liegt sicher am Preis (denke ich mal)
 

Fred S

Plus Mitglied
Abgesehen vom Preis, würde ich mir mit so einem Ding nicht ganzjährig mein Gartenparadies/Ansicht verschandeln:rolleyes:o_Oda kann man ihn gleich ganz verglasen und abschirmen, da würde ich noch einen Sinn drin sehen.:p
 

Gotti

Plus Mitglied
Rein für die Optik muss ein Teich ganzjährig unbedeckt/offen sein. Ich stehe aber vor dem Problem ein Koibecken für ein paar Jahre kindersicher zu machen, deshalb diese Überlegung. Ich hatte auch schon an ein Geländer aus Glas gedacht.
 
Oben