Achtung Umfrage!!! Erst lesen dann ankreuzen!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 947
  • Erstellt am Erstellt am

wie wurde der Teich vorbereitet? Achtung erst lesen!!!

• Filter an und abgedeckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Filter und Heizung an sowie abgedeckt

• Filter an ohne Abdeckung und Heizung

• Filter aus und Blubber im Teich

• Filter aus und abgedeckt

• Filter aus und Schego im Teich

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo Andreas,

ich habe auch bei dieser Abstimmung, dass Gefühl, dass nicht richtig gelesen wird und erst gekreuzt wird.

Ist aber auch verdammt schwer erst zu lesen, wenn man doch Kreuzchen machen darf, oder auch nicht darf? :lol:

Wie geil, ich piss mich weg.

Das wird nie was mit der Umfrage! :mrgreen: :mrgreen:

Mußt doch beides in eine Umfrage einbauen.

Gruß AndyS

Hallo zusammen .....

mal ne Überlegung von mir ..... wäre es nicht interessanter mal eine Umfrage an die ohne Verluste zu stellen .... also wie sie den Teich vorbereitet haben ....

nur mal so als Gedanke

liebe Grüsse Klaus

@ all ,ich bin der Meinung bei solcher Umfrage sollte auch noch mit dabei sein ,ob regelmäßige Wasserwechsel gemacht wurden und mal die wasserwerte getestet wurden und der Teich regelmäßig kontrolliert wurde ob die Schegos funktionstüchtig sind oder alle Blubber noch funktionieren!!
Gruß Randy
P.S. und vorallem ob die temperatur im Auge behalten wurde!

Ich hatte auch Verluste:

einen Filterbottich, aus, nicht abgedeckt, nicht belüftet
eine Luftpumpe, abgedeckt und beheizt

Darf ich denn mitvoten? :wink:

Schöner Versuch, aber um das wirklich auszuschliessen, das jemand einfach so einen Vote abgibt, schreib dein Anliegen um was es geht usw. in den Startthread, mit der Bitte, das nur diejenigen mitvoten sollen, die auch Verluste hatten.

Aber mit einem Harken! In den Votes keine Beschreibung abgeben, sondern nur Zahlen oder Buchstaben!

Die Erklärung zu den Zahlen oder Buchstaben, fügst du am ende des ersten Beitrags ein. Wenn dann noch welche auf die Idee kommen, einen Vote auf irgendeine Zahl/Buchstabe abzugeben, ohne das ein Verlust vorlag, sollte man denjenigen aus dem Forum verbannen :lol:

Denn demjenigen ist nicht mehr zu helfen ;)

Oben