manolo schrieb:Suche noch noch einem Menbranbelüfter so mit Durchmesser ca 120 mm ,für einen Trichter von 160mm auf 110 mm- hab nur größere oder kleinere Membranbelüfter!
manolo schrieb:Suche noch noch einem Menbranbelüfter so mit Durchmesser ca 120 mm
Die Idee hatte ich auch schon !! Habe schon einen in 100 mm aus VA. ,aber noch nicht getestet ! Hatte die Membran aus einem Großen passend geschnitten ! Ist schon länger her ,wollte ich zum einmischen von O2 nehmen!OlympiaKoi schrieb:manolo schrieb:Suche noch noch einem Menbranbelüfter so mit Durchmesser ca 120 mm
Hallo Andreas,
die Sondergrößen sind problematisch bzw. teuer. Du könntest aus einer Standardmembran Deine gewünschte Größe zurechtschneiden.
Gruß,
Frank
Koikoi0 schrieb:Wollte vor 2 Stunden noch die tschechische Variante mit Luftkammer bauen, aber mir fällt nix schlaues ein, wie ich in die Überschiebmuffe einen vernüftigen Schlachanschluss bekomme. die liegt ja quasi plan auf den Rohr, da kannst nix ein schrauben. Der erste Gedanke war eine gekonterte Kabelduchführung, aber dafür ist kein Platz.
mac_koi schrieb:Sieht jemand eine Chance einen Luftheber zu bauen mit einer max. Steighöhe von 70 - 80 cm um eine 16 Tausender Rohrpumpe zu ersetzen?
OlympiaKoi schrieb:@Niwla: Das ist eine Druckdose und das Video dürfte Dir bekannt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=I1uBybsdXHQ
@Markus: Das wird wohl bei Dir nichts Sinnvolles werden.
Gruß,
Frank