Airlift

marcel77 schrieb:
OK 2 Steuerung. Seit 2 Jahren tadellos in Betrieb :)

Wow na herzlichen Glückwunsch.... Ich kenne da auch ein paar
Kunden...... :lol: :lol:

Gele Frank, du hast einen Bomben Service :!: :!: und vor allem
Superschnell.... :P

Marcell, er ist der Beste :roll: 8) :lol: :shock: :D

marcel77 schrieb:
Ich klinke mich jetzt hier aus. das Bette ruft. Nachti

Gute Nacht Marcel.....

Und wenn mal was geändert werden soll, kannst auch mich fragen :lol:

Ich habe ja eh keine Ahnung, und davon auch sehr viel :lol: :lol:

Holger, du weisst von was ich schreibe :lol: :lol:

Sorry, dass ich dazwischen funke...
Aber um was geht es hier eigentlich? Ich dachte um die Lufthebertechnik ....So steht es zumindest in der Überschrift...
Die letzten 3 Seiten lesen sich wie ein Mitschnitt aus dem Kindergarten.
Gehört diese Diskusion hier her ?

Wenn Ihr miteinander oder mit verschiedenen Produkten Probleme habt, dann ruft Euch an, oder setzt Euch wie normale Männer bei ein paar Bier an einen Tisch und klärt das.

Wenn Ihr andere Forenmitglieder vor unseriösen Händlern oder Produkten warnen wollt, dann am besten einen separaten Beitrag und die Fakten sachlich für alle auf den Tisch.

Gruß Micha

nö es geht in erster linie nur um auf dicke hose machen, ohne das wirklich was dahinter ist........

und um leute verdummen, die das nicht erkennen wollen............

mehr nicht

Hallo Micha,

man sieht an vielen Forenbeiträgen, dass das Interesse an Lufthebertechnik riesengroß ist. Der eine oder andere hat auch schon selbst Erfahrungen gesammelt, ist gerade dabei oder denkt drüber nach.

Wir haben die Technik real am Koiteich laufen, das ist nachprüfbar und nicht weg zu diskutieren. Ich freue mich auf eine interessante Teichsaison. ;-)

Viele Grüsse,
Frank

Du hast gar nichts am Teich laufen :lol: :lol: , , Frank Marquart von Lifra macht die Entwicklung und die Tests mit der Lufthebertechnik.....

Ich habe sehr selten so eine Schaumbläserei erlebt, obwohl das ja Usus im Koigewerbe zu sein scheint :lol: :lol: :lol:

Hau hier nicht so auf den Putz, es kennen zu viele Leute die Realität :wink:

Gruß Armin

michaweb007 schrieb:
Sorry, dass ich dazwischen funke...
Aber um was geht es hier eigentlich? Ich dachte um die Lufthebertechnik ....So steht es zumindest in der Überschrift...
Die letzten 3 Seiten lesen sich wie ein Mitschnitt aus dem Kindergarten.
Gehört diese Diskusion hier her ?

Wenn Ihr miteinander oder mit verschiedenen Produkten Probleme habt, dann ruft Euch an, oder setzt Euch wie normale Männer bei ein paar Bier an einen Tisch und klärt das.

Wenn Ihr andere Forenmitglieder vor unseriösen Händlern oder Produkten warnen wollt, dann am besten einen separaten Beitrag und die Fakten sachlich für alle auf den Tisch.

Gruß Micha
So sehe ich das auch,den "Kindergarten" kann man getrost abtrennen und in einen eigenen Fred laufen lassen.

Oben