Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schwertlilien wirken dekorativ und kaschieren die "Sterilität" typischer Koiteiche sehr gut. Jeder cm den der Teich höher ist als der Erdboden ist für über 30 jährige ein nicht zu unterschätzender Vorteil und vermeidet Teicharbeiten im "Griechisch-Römischen Stil"
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du noch einen Ginrin_Showa?
Auf den Fotos ist er nicht zu erkennen. Läuft die entwicklung noch nach Plan?
Bei uns wächst derzeit auch alles sehr gut. Die Lilien stehen ähnlich hoch wie deine und dank falschem Futter und defektem UVC Schalter wachsen und blühen sogar die Algen :twisted:
Hallo
Hier nochmal Neue Bilder knapp 2 Monate später alle ein bisschen grüner und die Koi haben auch mehr Hunger WT,18°C hatte bei Sonne schon mal 24,5°C. Egal, Hauptsache alle Koi fit.