Hallo michael w,
herzig wie du dich für das (TSEMa) Thema einsetzt, ist doch schön wenn du deinen Messias gefunden hast.
Stimmt, diese Aussage ist schon ein wenig vermessen, aber die stammt gar nicht von mir.
BTW, von hilflosen Koiteichbetreibern in Koihobbyforen und den bahnbrechenden
Erfolgen dieser Kundschaft zu erfahren, ist aus der Sicht eines Neueinsteigers schon recht beeindruckend.
@keule07
Ich habe es vorgezogen Bernhard Füger persönlich kennenzulernen.
Hallo Flex
Wo ist eigentlich dein Problem ??
Wenn du das TSEMa nicht einsetzen möchtest und das in die Richtung Glauben oder Aberglauben lenken möchtest ist das deine Sache , aber auch nur deine . Wenn da schlechte Erfahrung hinter steht .. raus damit . Höre mir immer gern Alles an ( wird dann wieder dauern und Mitglieder nerven ) aber mach ich

. Top Kumpel in solch Sachen .

Leider lese ich gerade und auch in vergangener Zeit deinerseits immer nur belanglose negative Argumente gepaart mit unbegründetem Hinterwissen , augenscheinlich wenn es um bestimmte Produkte geht . Wer hinter " Mikrobe " steht weiss ich selber und einige Leute hier , aber man muss es nicht extra erwähnen . Zeigt mir das du ein enormes Problem zu dem Thema / Person hast . Warum ?? Weiss ich nicht . Aber mir auch sowas von egal .
Wenn du was hast , raus damit und lass diesen Dummfug mit " Messias und den Jüngern " . Alles Andre macht dich unglaubwürdig .
Und das wollen wir doch Alle nicht