Amalgan Tauch UVC zum absolutem Hammerpreis

Tauch-UVC

Das die in Holland verkauft werden ist klar, aber wer die für 150,-- € verkauft wäre sehr interessant.
Ich glaube nicht, daß wir das erfahren werden. Solche Behauptungen sind schon oft gefallen, aber nie kam darauf eine Antwort.

Ob ihr es erfahren werdet kann ich nicht versprechen,,,,,aber ich kann gern nachfragen ob der Preis für mich oder allgemein ist weil ...na ja darf ich jetzt auch noch nicht sagen....werde aber nachfragen

@koiundteich

ich stelle NIE irgendwelche Behauptung in den Raum um mich interessant zu machen....das überlasse ich anderen davon gibt es leider schon genug

Moinsen,

bevor da was falsch läuft :wink:

:? das war darauf bezogen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Stück für 150€ an den Mann geht :wink:

Bei Air Aqua BV kannst du auch direkt bestellen.

Ich biete diese auch an für 259€

Gruß
Andre

Amalgam Tauch-UVC

Hallo euroyamabuki,
ich habe nicht Dich persönlich gemeint.
Ich meinte lediglich diejenigen die solche Sätze einstellen und von denen man nicht mehr hört, nur um Unfrieden anzuzetteln. Es ist ja gut wenn Dir ein Händler so ein Angebot macht, aber wir reden nicht von suuuuuuuuper Sonderangeboten sondern von Preisen die jedem Kunden zustehen.
Also wenn Dein Händler es ehrlich meint kannst Du ruhig seinen Namen nennen, wenn nicht war es nur ein Lockangebot für Dich.
Nun bin ich wieder gespannt.

Es ist so das dort wegen Umzug ein Ausverkauf kommen wird ich denke mal deswegen der Preis...der normale Preis von 259€ steht ja auch drauf ...aber es wird wahrscheinlich da alles raus müssen,,,,deswegen weil ich es nicht genau weiß sagte ich ja ich frage mal nach WENN es denn so ist kann ich gern Bescheid sagen

Hallo.

ich bin auch auf der Suche nach einer Tauch UVC.

Der Preis bei Euro-teich finde ich zum Vergleich zu
air-aqua /AquaTec und KoiundTeich doch günstiger.

vielleicht kein Schnäppchen, aber 54 Eur. ist schon ein Wort!!

Gruß
Erich

Oben