Fred S
Mitglied
So ist es Wasserschwertlilien blühen schön und sind leicht händelbar sie durchstoßen auch nicht die Folie mit ihrem Rizom, habe ich auch jede Menge.uppsss.. Also gut es geht ja hauptsächlich um Pflanzen die sinnvoll sein könnten. Welche genau muss man dann auswählen die nichts kaputt machen. Oh man ich merke schon es liegt ein weiter Weg vor mir.![]()
Ich gebe Razor 72 zum Teil recht du musst ja das Komplettsett nicht nehmen und kannst die einzelnen Komponenten auch selbst zusammen stellen. Der Filterpreis alleine ist ja nicht der Rede wert dazu eine preiswerte Energiesparpumpe fertig.
Wir reden ja hier von einem Naturteich mit Goldis erstmal.

Aufstell - und Filterfläche sind im Verhältniss ja auch zu sehen zu anderen Dimensionen, da halte ich das Ergebniss durchaus als akzeptabel.
Zuletzt bearbeitet: