backgriller
Mitglied
wer hat einen Trommelfilter AFT1 mit Bio Kammer von Aqua Forte zu laufen. würde mich über einen Austausch freuen. Oder gibt es hier nur reiche Koi freunde mit teuren Anlagen?
Oder gibt es hier nur reiche Koi freunde mit teuren Anlagen?
Wenn man sich nicht die Zeit nehmen will 1 x im Monat max. eine halbe Stunde den Filter zu reinigen dann sollte man sich definitiv ein anderes Hobby suchen.Zumal noch dazu kommt wieviel Freizeit du in die Reinigung des Filters investieren möchtest. Bei einem Bürstenfilter sicher mehr als bei einem Endlosbandfilter.
Warum gleich so aggressiv? Vielleicht haben wirklich nicht viele den Trommelfilter von Aquaforte. Ich habe einen Lavair-Einhängefilter, bezeichne mit aber nicht als reich!wer hat einen Trommelfilter AFT1 mit Bio Kammer von Aqua Forte zu laufen. würde mich über einen Austausch freuen. Oder gibt es hier nur reiche Koi freunde mit teuren Anlagen?
wer hat einen Trommelfilter AFT1 mit Bio Kammer von Aqua Forte zu laufen. würde mich über einen Austausch freuen. Oder gibt es hier nur reiche Koi freunde mit teuren Anlagen?
Hallo backgriller,Es geht eigentlich nicht um Bürstenfilter sondern um Ein Koi Freund der einen Trommelfilter mit Biokammer von Aqua Forte hat