Angebot Bauanleitung TF

Hallo
so jetzt werde ich auch nochmal was dazu sagen.
Es sind mehr als 20 Seiten. :D Man kann sie ausdrucken :D und ich finde sie ganz brauchbar.
Aber wie kannst du dir so ein urteil erlauben wenn du die Anleitung noch nie gesehen hast :?:

Guido

Hallo @all,

die Auktion in der Bucht ist mit dem Button "Preisvorschlag" versehen. Somit muss man nicht unbedingt 14.99 € kaufen.

Es wir eine schreibgeschützte PDF Datei via Mail zugesendet. Diese kann ich auf meinem Rechner speichern und auch ausdrucken.

Als Grundlage ist die Bauanleitung in Ordnung, das ist meine Meinung. Ich habe die Bauanleitung ausgedruckt vor mir liegen.

Wir haben ja wieder Winter und da haben einige User hier wieder langeweile und dann muss halt was gepostet werden.

Guido laß dich nicht iritieren!

Koi-Zwerg schrieb:
Hallo @all,

die Auktion in der Bucht ist mit dem Button "Preisvorschlag" versehen. Somit muss man nicht unbedingt 14.99 € kaufen.

Es wir eine schreibgeschützte PDF Datei via Mail zugesendet. Diese kann ich auf meinem Rechner speichern und auch ausdrucken.

Als Grundlage ist die Bauanleitung in Ordnung, das ist meine Meinung. Ich habe die Bauanleitung ausgedruckt vor mir liegen.

Wir haben ja wieder Winter und da haben einige User hier wieder langeweile und dann muss halt was gepostet werden.

Guido laß dich nicht iritieren!

Nee auf keinen Fall .

Bauanleitung Trommelfilter

Hallo Zusammen,

natürlich gebe ich nicht ohne jegliches Wissen über diese Bauanleitung einen Kommentar ab. Da habe ich mir schon ein paar Sachen zusammengetragen. Also keine Glaskugel!
Wie ich es geschrieben hatte, bleibt es ja jedem freigestellt sich das Teil zu kaufen und zu entscheiden, ob es sich gelohnt hat oder nicht.
Ich hatte geschrieben ( was der Autor ja selbst dokumentiert hat), das es ca. 20 Seiten sind und diese VERMUTLICH nicht mal ausgedruckt werden können. Beim letzteren lasse ich mich gern eines besseren belehren und auch mir ist klar, das es da entgegen dem Gewünschten Möglichkeiten und Wege gibt....
Nach wie vor bin ich aber der Meinung, das man den Bau eines Trommelfilters nicht auf gut 20 Seiten mit Bebilderung zusammen fassen kann. Sicher sind sie nicht ganz unbrauchbar, diese Bauanleitungen, aber Erfahrungsgemäß beschränken sie sich auf das Wesendliche und bei Detailfragen steht man dann auf dem Schlauch.

Mein Kommentar hat lediglich den Zweck, den unbeteuligten User darauf hinzuweisen, das er damit kein allumfassendes Nachschlagewerk für den Trommelfilterbau erwirbt.

Falls sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt, tuts mit leid.

Ingo

guido,

wie hier zu lesen ist:

Es wir eine schreibgeschützte PDF Datei via Mail zugesendet

bitte lade diese ominöse "schreibeschütze" pdf, mal bei einen hoster hoch ........der hoster link halt dann bei interesse, über pn.........und lass mal sehen. ;)

der kopierschutz als solches, kostet mich einen lacher....... :lol: :lol: :lol:

.

Hallo,

hab die Anleitung jetzt für 10€ (Preisvorschlag) gekauft.
Werde mir das Teil übers Jahr zusammenbauen. Muss erstmal meinen Vliesfilter (auch Eigenbau) testen.

Ok was kann passieren.Ich habe die 14€ in den Wind gehauen.Natürlich werde ich die ganze Sache etwas pimpen.Wir werden sehen,wie es läuft.Das schlimme ist ich muss erstmal Zeit haben den TF nachzubauen . :roll:

Guido

Wenn die Anleitung nicht zum Erfolg führt, sind schnell ein paar Hundert Euro Materialkosten verbastelt.

Ich warte mal auf die EBF Anleitung. :lol:

Gruß,
Frank

Hey Frank
ich werde das Risiko eingehen.
Entweder es klappt,oder es klappt zusammen.

Und ich bin völlig angep....,und baue einen neuenTF 90% vom Material kannst du wiederverwenden.Also ist das Risiko jetzt nicht so groß. :D

Guido

Oben