Bauanleitung Trommelfilter
Hallo Zusammen,
natürlich gebe ich nicht ohne jegliches Wissen über diese Bauanleitung einen Kommentar ab. Da habe ich mir schon ein paar Sachen zusammengetragen. Also keine Glaskugel!
Wie ich es geschrieben hatte, bleibt es ja jedem freigestellt sich das Teil zu kaufen und zu entscheiden, ob es sich gelohnt hat oder nicht.
Ich hatte geschrieben ( was der Autor ja selbst dokumentiert hat), das es ca. 20 Seiten sind und diese VERMUTLICH nicht mal ausgedruckt werden können. Beim letzteren lasse ich mich gern eines besseren belehren und auch mir ist klar, das es da entgegen dem Gewünschten Möglichkeiten und Wege gibt....
Nach wie vor bin ich aber der Meinung, das man den Bau eines Trommelfilters nicht auf gut 20 Seiten mit Bebilderung zusammen fassen kann. Sicher sind sie nicht ganz unbrauchbar, diese Bauanleitungen, aber Erfahrungsgemäß beschränken sie sich auf das Wesendliche und bei Detailfragen steht man dann auf dem Schlauch.
Mein Kommentar hat lediglich den Zweck, den unbeteuligten User darauf hinzuweisen, das er damit kein allumfassendes Nachschlagewerk für den Trommelfilterbau erwirbt.
Falls sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt, tuts mit leid.
Ingo