Angst um meine Fische

auf den Punkt :!: :wink:
Amen
gibt doch noch schönere Themen als sich über Empfindsamkeiten zu streiten.
Bissl schlechte Laune hat doch jeder mal und mancher kann sie nirgens lassen.
Den Fischen geht es wieder gut und bei dem nächsten Problem (das hoffentlich nicht kommt)(daumen drück) kann immer noch auf das ein oder andere hingewiesen werden. :wink:

gruß Konny

hihi...damit ich noch mal mein fett weg bekomm...unsere Fische fressen immer noch nicht...sind seit gut drei Tagen an der tiefsten Stelle des Teichs und kommen nicht hoch...haben sogar Bruce aus seinem Revier vertrieben...so nu dürft ihr es mir wieder geben...!!!

ich habe angst wieder dumm angemacht zu werden weil ich helfen möchte :roll:

@ Ralf dein Tagebuch ist wirklich spitze, ich bin noch lange nicht durch aber es hilft mir enorm in der Planung meines Teiches :D

mfg Stefan Voigt

.........kann davon kommen, würde mir langsam mal Gedanken über eine Möglichkeit des Schutzes machen... :wink:

Wie schaut es aus mit Wasserwerten, mal gemessen? Sind nicht teuer die Tests. Kaufen, testen, uuuuund die Werte hier reinschreiben, dann versuchen wir es nochmal ohne FETT :lol:

razor72 schrieb:
Das mit dem abtauchen kann von einem Reiherbesuch kommen.

...oder die Koi haben hier mitgelesen :lol:

nein im Ernst, meßt mal die Wasserwerte,
dann seid ihr auf der sicheren Seite 8)

Andreas

Auf die Gefah hin.... :roll:

Wasserwerte messen ist wohl das beste was man machen kann. Ich bleib bei der Überzeugung das das Wasser umgekippt ist ( was hoffentlich nicht der Fall ist)

mfg Stefan Voigt

In einem ihrer Beiträge hat MyMelody geschrieben das der Teich neu ist.
Da kann ich mir nicht vorstellen das bei 38000 l das Wasser schon gekippt ist.
Ist der Teich vielleicht mit Brunnenwasser gefüllt worden?

Gruß
Arnold

Hallo,
es gehört zwar nicht hier hin, aber kann mir mal jemand sagen was aus dem Beitrag Kois Todpflegen geworden ist.
Wurde er vielleicht gelöscht? und wenn ja, warum?

Gruß
Arnold

Oben