Arcen 2013

Tut Euch den Gefallen und seht Euch den Garten an.
Hinten rechts in der letzten Ecke ist ein Teich mit Stören. Als "Warnung" für alle, die sich so einen kleinen süßen Stör zulegen schwimmen da Teile von mind. 1,60 Meter.

Gruß
Gandi

vergüstigte Tickets

Hat jemand einen Link wo man die vergünstigten Eintrittskarten bekommt ?
Die haben doch jedes Jahr so eine 20 % Aktion auf die Eintrittskarten

Gruß Armin

Hallo
Seid 7 Jahren fahren wir nach Arcen und haben schon oft das Glück gehabt die Vergünstigungen zu bekommen.Das machen die Leute dort von den Koihändlern, so eine Art Werbung.Die stehen vor den Kassen ,man muss die Augen offen halten.Pro Karte 5 Euro günstiger,einfach nach den Leuten ausschau halten,von bekannten Koizüchtern.
So nun hab ich euch einen super Tip gegeben,hoffentlich bleiben für uns noch ein paar übrig :wink:

MfG Big Mam

Re: vergüstigte Tickets

Koidiver schrieb:
Hat jemand einen Link wo man die vergünstigten Eintrittskarten bekommt ?
Die haben doch jedes Jahr so eine 20 % Aktion auf die Eintrittskarten

Gruß Armin

Hi,

nee, den früher obligatorischen Rabatt-Gutschein zum ausdrucken gibt es nicht mehr.
Da der betreiber der Schloßgärten gewechselt hat, haben sich auch einige Dinge wie Preis, Aktivitäten und Abläuf in den Gärten geändert.
Und da es den Coupon immer über die HP des Betreibers gab, ist dieser wohl dieses Jahr nicht vorgesehen.

Aaaaber:
Wer sich hier http://www.kasteeltuinen.nl/nl/info/online-tickets/actiecodeshop mit "NVN" einloggt, kann sich seine Tickets online für 11,- statt 15,-€ an der Tageskasse holen.
Das sind dann aber keine 20% sonder 26,67% :lol:

Gruß
RALF

Re: vergüstigte Tickets

PSCY01 schrieb:
Aaaaber:
Wer sich hier http://www.kasteeltuinen.nl/nl/info/online-tickets/actiecodeshop mit "NVN" einloggt, kann sich seine Tickets online für 11,- statt 15,-€ an der Tageskasse holen.
Das sind dann aber keine 20% sonder 26,67% :lol:

Gruß
RALF

Hi,
ich habe mir das eben mal angeschaut. Ist ja wirklich preiswert. Dummerweise kann ich nichts lesen, weil bis auf die Startseite alles auf niederländisch geschrieben ist.

Einfach mal die Frage, "Ist das seriös? Gibt es für die Nutzung des Actiecodes (NVN) irgendetwas zu beachten?

Gruß

Jörg

Oben