Arcen 2013

Hi,

nur nach mal zur Klarstellung: NVN ist kein geklauter Code aus der Hackerszene. NVN ist die Abkürzung für Nishikigoi Vereniging Nederland.

Das Foto zeigt den Stand eines mir bekannten Ausstellers :P .

Seit heute morgen 08:00 Uhr habe Aussteller Zugang zum Gelände.

Gruß
Gandi

Preise bei der Koishow

Wer hat denn in Arcen schon was größeres gekauft, wie z.B. einen Filter ?

Und wie sind dann die Preise dort, wirklich so günstig, wie man manchmal gelesen hat :?: :roll:

Überlege Kreditkarte mitzunehmen :shock:

Grs, Roland

Hallo Roland,

- vorher wissen, was man sucht
- Preise kennen
- in Arcen schauen, ob es dort günstig zu bekommen ist.

Mal genauer auf das Haltbarkeitsdatum schauen (Futter) oder die Qualität (Netze, Umsetzschläuche etc,,)

Richtig ist, das Du in Arcen preiswert sein musst.

Gruß
Gandi

Hallo
Wir gehen auch erst Sonntag rein,wichtig handeln und nicht gleich zahlen :wink:
Hoffentlich geht alles gut, ich muss 6 Stunden fahren,eh wir da sind,bin jetzt schon jippelich.
Im Frühjahr wo wir zur Koiausstellung waren ,ist uns 500 m aus dem Dorf ein Reh gegen das Auto gesprungen.Dachten schon jetzt können wir einpacken,Gott sei Dank klebten nur ein Haufen Haare am dem Auto.

Wünsch allen viel Spaß dort,
Gruß Big Mam

ScaryMovie2 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die KoiShow für hochschwangere Frauen zumutbar ist? Gibt es z.B. Sitzmöglichkeiten, außerhalb der Fressmeilen?

Ist zumutbar - gibt unter anderem auch Sitzgelegenheiten an der "Arena" wo z.B. die Trommler in der Vergangenheit aufgetreten sind.

Sitzplätze gibt es zwar hier und da . Es ist aber viel Menschenvolk unterwegs wo es dann auch mal zu Anrempelungen kommen kann.
Aufgrund der Enge !
Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt kann es extrem heiß sein mit wenig Schattenbildung.

Gruß Armin

ScaryMovie2 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die KoiShow für hochschwangere Frauen zumutbar ist? Gibt es z.B. Sitzmöglichkeiten, außerhalb der Fressmeilen?

Aus meiner Sicht bei der Witterung ein klares :NEIN!

Da tust DU Deiner Frau und dem Kind keinen Gefallen.

Hi Christian,

also wir fahren auch und meine Frau ist auch Hochschwanger und nicht Krank !!!

Ordentlich Trinken, ausreichend Pausen und dann geht das schon.

Sag Bescheid dann können wir "Unsere Dicken" irgendwo absetzen

MFG Mike :lol: :lol: :lol: :lol:

Die "Mädels" sind sicher alt genug um selber zu erkennen ob sie 2-3 Stunden in der Sonne stehen bzw. laufen wollen/können.

Wenn sie keiner drängt unbedingt mit zu fahren :twisted:

Nächstes Jahr ist nämlich auch wieder Arcen. Und dann geht es sicher einfacher.

Ich würde sie zu Hause lassen - außer sie will unbedingt mit.

die *Mädels* wollen immer mit... Sag einfach, da gibt es auch Schuhe und Handtaschen... und du hast einen stressfreien Tag :-) einfach in Arcen-City absetzen und laufen lassen..... aja.. und die Kreditkarte nicht vergessen mit zu nehmen....
Ich mach´s genauso...

Hallo,
dieses Jahr wollen wir auch mal vorbeischauen. Weiß jemand aus den vergangenen Jahren wie verbreitet die Akzeptanz von Kreditkartenzahlung bei den Händlern ist? In Rheinberg zur Interkoi wurde nur Barzahlung akzeptiert. Hoffe ja auch auf das eine oder andere Schnäppchen in Arcen.

Oben