arme koi

@ el barto

um Deine Leidenschaft zu angeln noch schöner zu machen:

In Amerika gibt es so lustige Wettbewerbe, bei denen Cowboys hinter Kälbern her reiten, um sie möglichst schnell zu Fall zu bringen und zu fesseln. Danach lassen sie sie wieder frei. Die Kälber finden's herrlich! :twisted:

Al

deine anspielungen kannst dir sparen, deine vergleiche sind mir kompl. zu dumm. hat ja auch das eine mit dem anderen nichts zu tun. also kannst mir gerne meinen ....................................... :wink: :wink: :wink:

hallo leute
mal ganz langsam jetzt. wir wollen uns nicht im ton vergreifen.
der mensch macht halt mal nichts ohne gewinn. ich meine wir bauen keine saubere autos nur aus spass, sondern weil wir luft zum atmen brauchen.
der angler (ich auch) möchte an einem sauberen wasser sitzen, also beseitigt er müll und kümmert er sich ums gewässer. der jäger um den wald und der fussballspieler um seinen platz.

Ich finde es einfach nur Dumm Angler & Jäger (bin selber auch Angler)die ihr wissen und Ihre Arbeitskraft zum Schutz von Gewässer einsetzen über einen Kamm mit Tierquälern zu scheren.Außerdem sollten solche Leute erst einmal vor Ihrer eigenen Tür Kehren bevor sie Chinesen und Amis oder Spanier wegen ihren Sitten und Gebräuche verurteilen. Ich erinnere hier mal an unsere Tiertransporte oder unsere Massentierhaltung.Jetzt kommt bitte nicht damit das alle nur noch bio Fleisch kaufen sollten es gibt schließlich verdammt viele Familien die sich das einfach nicht leisten können.
Also Leute denkt das nächste mal daran wenn Ihr an einem Fluß oder See spazieren geht und vielleicht mal einen Lachs sieht .das haben die Angler zu Stande gebracht das der wieder hier ist.Es könnte ja auch gut sein das ein Wildschwein mal euren Garten um dekoriert und da ist man froh wenn so ein Mann mit seiner Knarre vorbei kommt und vergesst auch eure Tierliebe nicht wenn euch der Reiher mal wieder den Teich leergefressen hat.
Schraubt eure Tierliebe mal ein wenig zurück es gibt genug elend unter uns Menschen, schenkt dehnen lieber eurer Mitleid da habt Ihr genug zu tun

so leute hab noch etwas benzin gefunden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

*Link editiert*
(Nööö, ich finde das muß jetzt nicht mehr sein, da der Ton doch gerade wieder netter wird. Gruß Ralf )

Oben