Auffetten ?

tolldiving schrieb:
Ist doch alles im Lot mit dem Futter.

Check die abbauleistung des Filters und regelmäßig ww, dann sollte alles passen.

ich bin auch so sehr zufrieden mt dem Futter...wurde mir damals auch von meinem Doc empfohlen. Und die Paddler lieben es :-D

Dacht nur jetzt zum Frühjahr ein bisschen auffetten, damit meine lieben wieder ein bisschen ´´Speck``auf die Rippen bekommen.
Aber nunja...kann ja auch en bisschen mehr füttern :D

koi-teich-nk schrieb:
tolldiving schrieb:

Check die abbauleistung des Filters und regelmäßig ww, dann sollte alles passen.

ich bin auch so sehr zufrieden mt dem Futter...wurde mir damals auch von meinem Doc empfohlen. Und die Paddler lieben es :-D

Dacht nur jetzt zum Frühjahr ein bisschen auffetten, damit meine lieben wieder ein bisschen ´´Speck``auf die Rippen bekommen.

Achso, wenn's Dir "nur" um den "Speck" geht :lol: Mußt Du das Futter wechseln :wink:
Jeden Tag ne Dose Mais vom Discounter und ab geht die lutzi :mrgreen:

tolldiving schrieb:
koi-teich-nk schrieb:
tolldiving schrieb:

Achso, wenn's Dir "nur" um den "Speck" geht :lol: Mußt Du das Futter wechseln :wink:
Jeden Tag ne Dose Mais vom Discounter und ab geht die lutzi :mrgreen:

ach was ? Mais ? mhm...könnte man ja mal hin und wieder füttern....

Moin,

ich fette im Frühjahr und Herbst leicht verdauliches Futter (z. B. Wheat Germ) immer mit Lebertran auf (Fett und Vitamine), hat sich bisher bewährt, um den Stoffwechsel der Koi wieder in Schwung zu bringen bzw. im Hernst ein Depot für den Winter aufzubauen ...
Lebertran gibt es in (fast) jeder Apotheke zu einem sehr anständigen Preis (Liter ca. 8 EUR).

Gruß
Stefan

Oben