Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Martin69

Plus Mitglied
Er widerlegt ja grad deine " Nicht Kanibalismus Einschätzung " :cool::p Ich bau auf Bürste um !! Und wenn der Sche. ss dann wirklich nach Waldboden riechen sollte , entschuldige ich mich auch . Obwohl ich der Kiefer nebenan da mehr Schuld dran gebe ;) Aber sicher füttere ich auch falsch :)
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja den hab ich auch gesehen, so sahen meine Bürsten auch aus obwohl sie in der letzten Kammer sind und der Zufluss alles andere als ruhig ist.
Hab sie gester mal leer gemacht und abgespritzt, drotz Verschmuzung viele hellgelbe "Bakterienschleimklumpen" dran.
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja den hab ich auch gesehen, so sahen meine Bürsten auch aus obwohl sie in der letzten Kammer sind und der Zufluss alles andere als ruhig ist.
Hab sie gester mal leer gemacht und abgespritzt, drotz Verschmuzung viele hellgelbe "Bakterienschleimklumpen" dran.
Das sind doch die Besten ( Bakterien ) ;) Hab jetzt 3999 geguckt .. naja , ganz geh ich ( wie immer ) nicht mit:p Aber Sonnenlicht ist Sonnenlicht , da hat er Recht , aber beheizte IH sind cm und als Profi erkennt man späteres farbliches Potenzial :cool: Anders tut er es doch auch nicht ;)
 

JonasK

Mitglied
Hab gerade ein neues Video von dem Typen angeschaut.
Na ehrlich gesagt nur den Anfang.
Anscheinend haben die ein Futter erfunden welches 100% verwertet wird.
Also gibt es überhaupt keine Fischkacke mehr.
Kommentare zum Video sind wie gehabt deaktiviert.
 

Martin69

Plus Mitglied
Hab gerade ein neues Video von dem Typen angeschaut.
Na ehrlich gesagt nur den Anfang.
Anscheinend haben die ein Futter erfunden welches 100% verwertet wird.
Also gibt es überhaupt keine Fischkacke mehr.
Kommentare zum Video sind wie gehabt deaktiviert.
Welches Video , von welchem Typen ??
Nur den Anfang iss immer .. naja .. vorn Ar...
Anscheinend .. geht morgen die Sonne im Westen auf ..
Also , das will ich sehn
Kommentare .. versteh ich ;):cool::cool:

Wenn das aber der !! Typ iss , kannste den gerne anschreiben und der antwortet auch :p:rolleyes:
 
Oben