Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Was Positives in der jetzigen Zeit , ok . ;)
Müsste man ja jetzt hoffen das es erstmal so weitergeht , denn wenn Einige heutige Tierfreunde wieder 14 Tage Ballermann können werden die Heime wieder voller . :cool:

Bin nicht solch Fan von diesen runden Becken . Auch dieses Rein - Raus vom Teich zur IH sagt mir nicht zu . Aber Jeder wie er mag . Finde auch das es etwas Hardcore ist seinen Bestand ( sind ja ziemlich Granaten bei ) so übern Winter zu bringen . ;)

Hast Du denn auch ein Gebäude , wovon Deine Frau nix weiß an deinem Grundstück ?
Das muss man sich mal vorstellen und dann werkeln da noch unzählige Handwerker rum , Material wird geliefert und die Frau weiß nix ..... Die haben bestimmt ein gestörtes Verhältnis oder sie ist im Keller eingeschlossen ! Manchmal ist es besser, weniger Geschichten zu erzählen o_O

Hast Du denn auch ein Gebäude , wovon Deine Frau nix weiß an deinem Grundstück ?
Das muss man sich mal vorstellen und dann werkeln da noch unzählige Handwerker rum , Material wird geliefert und die Frau weiß nix ..... Die haben bestimmt ein gestörtes Verhältnis oder sie ist im Keller eingeschlossen ! Manchmal ist es besser, weniger Geschichten zu erzählen o_O
zu 1. - Nein
zu 2. - das würde ich mir nie getrauen ohne Zustimmung der Regierung ;)

Finde aber solch eine IH sehr reizvoll, dass wollte ich damit eigentlich nur sagen. ;)

Oben