Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Du musst dann aber auch richtig lesen ;) Weiss das der Ahnung hat , ein Entertainer ist und ein gutes Management fährt .
Den " Hochleistungsfilter " den ich bemängel und der in seinen Blogs beworben wird , propagiert er doch auch nicht . Das ist das genaue Gegenteil von seinem Ansinnen . Aber wird immer mit dargestellt .Was nu ???

Passiert mir öfter , kein Problem ;)

Bei dem Video was Fred verlinkt hat ( die Aussage im Ganzen lass ich so stehen ) fließt ja immer Werbung mit ein . Wenn man sich aber diese näher betrachtet und für den O... Scr...... geworben wird , welcher ja absolut nicht !! zu dem vom Bloginhaber propagierten Filtersystem passt , frag ich mich wieso ??
Wenn ich als Goodyear Vertretung meine Reifen vermarkte , kann ich doch nicht auch ne Annonce schalten für " runderneuerte " , wie glaubwürdig macht mich das ??

Martin, mach jeden Tag zwei Bloggs, ein Blogg mit einer teichvorstellung , einer wo du auf eine andere Frage eingest das ganze ohne Werbung und alles auf deine kosten und ich bin dein erster Abonnent. :D

Da guck ich mir lieber ihn an ;) .. keine Werbung vom " Hochleistungsfilter " o.Ä. :rolleyes: und trotzdem leuchtet es ein .
Das ist ja die größte Weichbirne mit seinen Schmodder Ecken da hat der MK schon mehr vergessen was Koi betrifft was der jemals wissen wird. Traurig das die größten Idioten Sachverständiger werden wenn sie sonst nichts auf die Reihe kriegen. Kenne leider auch so einen Helden :p

Eine Frage bezüglich des PH ?? Warum hat denn der Koi / Karpfen einen höheren Wert in der Körperflüssigkeit als 7,0 ??

Bei Säugetieren wird der Ammoniak im sogenannten Harnstoffzyklus chemisch an Kohlensäure gebunden und eben zu Harnstoff umgewandelt, der in der Niere/Harnblase von den anderen Körperflüssigkeiten getrennt ist.

Fische benötigen diesen Harnstoffzyklus nicht. Bei ihnen bietet die Haut (besonders an den Kiemenlamellen) mit direktem Kontakt zum Wasser den einfachen Weg der Osmose des basisch reagierenden Ammoniaks (pH > 7) aus dem Körper. Etwa die Hälfte der Fischarten hat noch nicht einmal eine Niere.

Mal wieder ein interessanter Blog weshalb man nicht sinnlos rumopern muß um ein besonderes Winterfutter nun zu geben.
Bringt nichts mehr :rolleyes::rolleyes::p

Zuletzt bearbeitet:
Oben