Hi-Shusui
Mitglied
Fand ich sehr interessant. Er macht sich echt Mühe dieses Thema einem Laien näher zu bringen.
Mal was zum Thema Rohrquerschnitt.
Fand ich sehr interessant. Er macht sich echt Mühe dieses Thema einem Laien näher zu bringen.
Mal was zum Thema Rohrquerschnitt.
Da das "Hauptthema" gesperrt wurde ist es ja ruhiger geworden im Forum
Da kann man sich wieder auf s Koiteich Hobby konzentrieren.
Neue Erkenntnisse ?(für manche)
Das würde und möchte ich so nicht unterschreiben.Da das "Hauptthema" gesperrt wurde ist es ja ruhiger geworden im Forum
Da kann man sich wieder auf s Koiteich Hobby konzentrieren.
Neue Erkenntnisse ?(für manche)
Naja kommt mir ja entgegen die Meinung die er vertritt, das ein hoher Fischbesatz keine Auswirkung auf das Wachstum und Wohlbefinden der Koi hat (eher im GegenteilDas würde und möchte ich so nicht unterschreiben.
Ich denke, er hat das Thema zu lapidar und oberflächlich abgehandelt.
das möchte ich dir glauben.Naja kommt mir ja entgegen die Meinung die er vertritt,
Hat er einen konkreten Hinweis oder ansatzweise einen ca Angabe gegeben über gewisse Größen?das ein hoher Fischbesatz keine Auswirkung auf das Wachstum und Wohlbefinden der Koi hat (eher im Gegenteil).
Die gab es nicht, die gibt es.Gab hier oft andere Meinung.
Sorry, wenn du manche Innenhälterungen oder welche die als solches deklariert werden als salonfähig bezeichnest,Aber seit Koi auf engsten Raum groß gemacht werden, Stichwort Innenhälterung ist das natürlich "salonfähig"
Hallo,
das möchte ich dir glauben.
Hat er einen konkreten Hinweis oder ansatzweise einen ca Angabe gegeben über gewisse Größen?
Für einen Verkäufer und einen, der viel bute Fische haben möchte sicherlich angenehm zu hören.
Ich hatte es ja sehr diplomatisch oben ausgedrückt.
Selbst das Beispiel von Frau Dr. mit den Forollen hinkte ein wenig und war sehr vage. Hier kam auch keine Angabe über
gewisse Größen.
Man kann engsten Raum sich auch passend reden sowie schön reden.
Man kann sicherlich das Wohl der Tiere sowie auch dessen Schutz umgehen, nur weil MK von engsten Raum gesprochen hat.
Die Verantwortung ist und bleibt beim Halter.
Er hat angeführt, das ein enormer Aufwand an Technik und Pfleg betrieben werden muss. Nochmals keine eindeutige Aussage über Größen
Also wie würdest du nach dieser Aussage engsten Raum definieren?
20 kl. Koi von ca 10 cm in 600 Liter auf Wachstum?
Und Fred, du schreibst hier expliziet von Wachstum, noch nicht einmal von Übergang oder kurzfristiger Haltung.
Die gab es nicht, die gibt es.
Sorry, wenn du manche Innenhälterungen oder welche die als solches deklariert werden als salonfähig bezeichnest,
dann kannst du auch sagen die Sonne geht im Norden auf![]()
Selbst das Beispiel von Frau Dr. mit den Forollen hinkte ein wenig und war sehr vage