Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Ich persönlich finde wer seine Salzwasser und Medikamentenwasser nicht mal in den Kanal entsorgen kann ,ist ja nicht der Normalzustand.
Der sollte nochmal über die Koi Haltung nach denken.
Der kein Abwasserkanal hat der hat sowieso das gleiche Problem bei einer Medikamentenbehandlung, was macht ihr da ? ;)
Es gibt auch Pflanzen die mit dem Salz klar kommen.
Bei Medikamentenwasser bleibt wohl keine andere Wahl wie in den Kanal einzuleiten.

Ist es aber nicht doch schon erschreckend, wenn ein Händler suggeriert, das es ohne diesen Mengen von Salz
schon nicht mehr geht.
Fast bei allen Koi Züchter wie Dainiche ,Konishi ,Sakai usw. ist das normal mit Salz und Harald spricht es mal aus, finde die Transparenz eigentlich gut.

P.S. Nicht so ernst nehmen jeder so wie er will und kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

,

so recht weiß ich nicht, ob zu jeder Wurst jeder Senf schmeckt.
Nun gut, man muss es halt versuchen schmackhaft zu machen.
Eigentlich für mich doch schon wieder traurig, oder.
Bin ja fast soweit zu sagen Fred und Martin, ihr wart mit solchen Zuchten vor MK :cool:

Doch, doch... aber bei ihm sind sie in diesem Stadium jetzt schon die Besten. :cool:
Die Generationen 5..6 sind dann schon nicht mehr zu bezahlen für uns. U
zumindest hat er es für mich so durchblicken lassen. ;)

Geb aber Michael (w) recht, da seit ihr schon etwas weiter. Müsst nur noch besser am Marketing arbeiten. :p

Seit nicht ungerecht :rolleyes: das ist die hohe Schule der Koizucht ;). Da hab ich schon farblosere in der Versteigerung gesehen die auch gekauft wurden :p
Aber was sag ich euch immer die richtige Bezeichnung und ein bekannter Züchter schon läuft s :D.

Also ... wenn ich mal in die Breche vom Michael ( W ) einspringe dann sind mir die vorgestellten Hi Utsuri qualitativ nix gegen den dem Micha ( Rascal ) vorgestellt hat . Geschmackssache .. logo , aber iss so :cool:

Oben