Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

Hallo,

,

so recht weiß ich nicht, ob zu jeder Wurst jeder Senf schmeckt.
Nun gut, man muss es halt versuchen schmackhaft zu machen.
Eigentlich für mich doch schon wieder traurig, oder.
Bin ja fast soweit zu sagen Fred und Martin, ihr wart mit solchen Zuchten vor MK :cool:
Aber lassen wir uns überraschen, einige Kandidaten sind ja in der angesetzten Auktion.
Mal sehen was sie bringen ;)
Ich biete mit :p;)

QUOTE="Rascal23, post: 630903, member: 8211"]
Träum weiter. ;) :D
[/QUOTE]
Wenn Sie ein Bündel von den grünen flattern lassen, warum nicht:p

Hallo,

,

so recht weiß ich nicht, ob zu jeder Wurst jeder Senf schmeckt.
Nun gut, man muss es halt versuchen schmackhaft zu machen.
Eigentlich für mich doch schon wieder traurig, oder.
Bin ja fast soweit zu sagen Fred und Martin, ihr wart mit solchen Zuchten vor MK :cool:

Er sagte doch dass es sich um eine Elterntierzucht handelt. Davon werden sicher nur ganz wenige Exemplare weiter groß gezogen. Wem es gefällt, kann dafür Geld bezahlen. Ich habe mir selbst zwei solche Exemplare aufgehoben, da es mich einfach interessiert wie sie sich entwickeln. Einziger Zweck dürfte es sein den Karashi Genotyp als Utsuri in eine bestehende Blutlinie einzukreuzen, sozusagen als Hybrid (Kreuzung). Ob diese Generation dann schon das gewünschte Ergebnis bringt, weiß niemand. Denkt ihr dass die Koi die ihr kauft grundsätzlich reinerbig sind? Ich denke das eher nicht. Wenn ihr davon eine Geschwisterverpaarung macht, kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht das dabei heraus was man sich wünscht.

Ich hab meins für mich gemacht . Erfreue mich daran und hab etliche Pseudo Karshis im Vorfeld schon weg gegeben . Wachstum um das 2,5 fache halte ich für weniger interessant als einen Koi der mir wirklich gefällt :cool:

Oben