Martin69
Plus Mitglied 
phil schrieb:moin martin,
ich habe da eher den verdacht, er ist einfach nur jmd, der zwanghaft quer treiben und alles schlecht reden muss...oder eben einfach ein querulant, welcher sich erfreut, euch immer wieder aus der reserve zu locken :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
es entzieht sich meinem verständnis, warum ihr euch immer wieder auf diese sinnfreien diskussionen einlasst.
wie kann man glauben, dass das spülwasser eines trommlers, durch diese "gigantische menge", schädlich für nen teich oder dessen funktion ist??? diese geistigen ergüsse sind teils wirklich erschreckend :shock:
Nuja :wink: , so schlimm isses doch nicht 8) 8) für mich steht die Frage zur Anschaffung eines Trommlers ( aufgrund dieses Threads ) schonmal fest :lol: Wenn Andre aber solch Technik mit all ihren " Nachteilen " ablehnen , können Sie das doch tun . Ne Diskussion war es aber auch nicht wirklich :lol: eher ne " Werbung " pro Trommler ( oder Vliesser ) :wink: Niemand liesst und glaubt ernsthaft " augenscheinlich Zweifelhaftes " , das hab ich früher getan , jung und dumm wie ich damals war