Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????

Wenn ich das richtig verstehe, wurde die GmbH doch nur gegründet um unter dem Label die ganzen Heilmittelchen aus dem eigenen Haus zu vertreiben, oder?

Hi Jürgen,

wenn ich Bock hätte und es mir das wert wäre hätte ich schon die Auskünfte direkt incl. der Gesellschaftsverträge etc. auf dem Rechner.

Nur es ist es mir nicht wert, von dem Geld gehe ich lieber mit meiner Frau schön essen.

Von daher nur mal so ein Einwurf in welche Richtung sich hier was entwickelt. Mal sehen wann das Wort: "Koi" auch noch von MK geschützt wird.

Hallo,

was bringen diese ganzen Informationen? Es geht in der Diskussion doch nicht um MK oder OR. Das Thema war doch ein ganz anderes.
Ich weiß nicht, warum sich viele beim Thema Hobby immer über die Geschäftstüchtigkeit anderer aufregen müssen. Wo ist das Problem, sich einfach mit der Sache zu befassen und diese neutral zu bewerten.
Ob die Diskussion wohl den gleichen Verlauf gehabt hätte, wenn kein Bezug zu MK oder OR gezogen worden wäre?!

Es ist nun mal so, dass andere mit unserem Hobby ihr Brot verdienen müssen und es sich nicht leisten können, Idealisten zu sein. Aber darum ist nicht alles schlecht, was von denen kommt. Man muss es einfach nur kritisch bewerten und hinterfragen.

Ich bin gespannt, wann der erste Frau Dr. L die Kompetenz abspricht, nur weil sie mit MK Geschäfte macht.

Ja die Geschäftstüchtigkeit von MK ist "Top",da gibt es wohl auch nix dran zu rütteln.
Doch die Argumente die gegen einen Bürstenfilter sprechen,sind nunmal auch nicht von der Hand zu weisen.Womit ich nicht sagen will das der nicht funktioniert.
Da gibt es halt viele contra´s und wenige Pro´s.

hans2212 schrieb:
Ja eine ganz große Verschwöhrung!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Hallo,
sehe ich auch so,
für die Zukunft der Koi sieht es schlecht aus.

Ein glück das es Menschen gibt die solche Skandale aufdecken,
oder haben die nur zu viel Zeit oder eine schwere Kindheit gehabt ? :oops:

Gruß Martin

Moin
Roland hat es für mich auf den Punkt gebracht.Viele lassen sich zu leicht beeinflussen,es wird nicht kritisch hinterfragt,einfach vieles als gut hingenommen.Es gab und gibt immer wieder geschickte Gurus,Ohhhhm. :wink:

Ich finde den Aufbau dieses Bürstenfilters gut, man könnte auch Japanmatten so aufhängen.
Versteh nicht wo ihr das Problem seht und wieso es so nicht gehen sollte?

Geisy schrieb:
Ich finde den Aufbau dieses Bürstenfilters gut, man könnte auch Japanmatten so aufhängen.
Versteh nicht wo ihr das Problem seht und wieso es so nicht gehen sollte?

@Geisy: Bitte lies Seiten 1-5.

Bürste geht, ist aber sehr aufwändig und im Endeffekt teurer als ein Trommler.

Ist wie mit einem Pferdefuhrwerk. Klar funktioniert das. Ist aber vom Aufwand und den Kosten her nicht mit einem Auto konkurenzfähig.

Oben