Bald ist er da !!

arminio schrieb:
michag schrieb:
Jo hat eine Firma alles Komplett gemacht,Folie ist PE .

Lustig ist auch....such mal Koiteich-Bau-Gutachter bei google oder sonst eine Suchmaschine....es gibt nur einen !!! ca. 600 km Anreise

Hi,

und wenn du den selbst bestellst und nicht das Gericht, lehnt ihn die Gegenseite als befangen ab. :shock:

Gruß Armin

Tja ,Ich wohne ja nicht auf dem Mond und bin doof also :wink:

michag schrieb:
arminio schrieb:
michag schrieb:
Jo hat eine Firma alles Komplett gemacht,Folie ist PE .

Lustig ist auch....such mal Koiteich-Bau-Gutachter bei google oder sonst eine Suchmaschine....es gibt nur einen !!! ca. 600 km Anreise

Hi,

und wenn du den selbst bestellst und nicht das Gericht, lehnt ihn die Gegenseite als befangen ab. :shock:

Gruß Armin

Tja ,Ich wohne ja nicht auf dem Mond und bin doof also :wink:

Na, mal sehen, was der Jungnischke feststellt :lol:

Gruß Armin

@micha

hier in der nähe wohnt auch ein gutachter. das ist der, der bei mir die folie geschweißt hat. der fährt quer durch bundesgebiet und macht gutachten. und er ist staatlich anerkannter gutachter.

Jungnischke Robert ist der einzig vereidigte Sachverständige in Deutschland!

..ich frag mich aber wirklich, was das hier für ein Thread werden soll... dann schreib doch einfach nichts wenn Du nichts sagen willst. Wenn Du was sagen willst dann sag es so wie es ist und mach hier nicht einen auf Geheimnisvoll.... hier gehts ja schon zu wie bei facebook....."bin gerade aufs Klo gegangen....."
gruß

ja jaj ja es geht um den Kompletten Aufbau samt Technik meiner Koi-Teichanlage !

Die Anlage wurde von einer Firma ausgeführt.Die Mauerarbeiten sind nicht das gelbe vom Ei ( Hochteich,Risse im Mauerwerk ),Die Technik ,die verbaut wurde...Stand 2009/10 noch Koi Teich gerecht ?Die PE Folie fachgerecht verlegt ? Die sogenannte Biostufe ( Lavagestein ) noch neuster Stand der Technik 2009/10.
Bei ca 35-38m³ Wasser ein Bodenablauf ein Skimmer DN 100 ? Rücklauf ein DN 63er 16 Tausender-Pumpe ........ die Dämmung u.s.w.
Das sind Dinge die Ich gerne geklärt haben möchte !!! Es geht hier auch nicht um Kleingeld.
So jetzt können einige weiter aufs Klo gehen.

Hallo

Das hört sich nicht so gut an.
Da wäre ich auch sauer. :evil:
Aber wenn du einen Gutachter selber an den Teich holst wird dieser bei einem etwaigen Gerichtsprozess für dich nicht mehr zu Verfügung stehen.
Daher glaube ich nicht das es Robert Jungnischke ist, denn der hätte dir das so auch mitgeteilt.

Gruß Martin

michag schrieb:
ja jaj ja es geht um den Kompletten Aufbau samt Technik meiner Koi-Teichanlage !

Die Anlage wurde von einer Firma ausgeführt.Die Mauerarbeiten sind nicht das gelbe vom Ei ( Hochteich,Risse im Mauerwerk ),Die Technik ,die verbaut wurde...Stand 2009/10 noch Koi Teich gerecht ?Die PE Folie fachgerecht verlegt ? Die sogenannte Biostufe ( Lavagestein ) noch neuster Stand der Technik 2009/10.
Bei ca 35-38m³ Wasser ein Bodenablauf ein Skimmer DN 100 ? Rücklauf ein DN 63er 16 Tausender-Pumpe ........ die Dämmung u.s.w.
Warst du auf Montage als der Teich gebaut wurde?

Grüße

Morgen,
wenn ich Bauherr bin wird erst gearbeitet, wenn ich sage "ja, mach das so".
Ich gehe davon aus, dass Du den Bau mitverfogt hast, oder?

Statische Probleme sind natürlich eine andere Geschichte...
Aber Technik und Anzahl der Bodenabläufe?

Gruß Klaus

Oben