bekomme sie nicht handzahm!!

Wo wohnst du denn, denn ich komme auch aus der Nähe von Bremen. Über meinen Züchter kann ich dir bestimmt einen schönen besorgen. Die Frage ist wirklich, wie viel du ausgeben möchtest...

Hier mal ein Bild von meinem klein Ginrin Chagoi.

Gruss Erazer

Anhänge

• DSC01609.JPGforum4.JPG
    DSC01609.JPGforum4.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 285
Hallo Chefkoch
ohne Schale natürlich gibt es fertig in Platten gefrorren Marke stell ich später hier rein

ich mach ein Stück mit dem Hammer ab und leg es auf den Teich, dann werden aus Koi Piranhas

gruß Matthias

Wir haben unsere Koi Handzahm bekommen indem wir 3 mal am Tag füttern (natürlich kleinere mengen) Das Futter haben wir in einer Harten Plastik Dose und jedesmal wenn wir füttern rappeln wir kurz mit der Dose .Das dauerte ung.1 Woche danach kamen die Koi schon angeschwommen sobald ich nur die Schiebetür aufgemacht habe.Der Rest ist dann kein Problem mehr da Sie dann die Scheu verloren haben und dich dann immer mit futter verbinden.

Hallo Koimane
Natürlich kommen die Muschel nicht gefroren in den Teich, habe die Muscheln von meinem Händler sind in Stücken (die Muscheln) und das ganze ist eine Platte 6cm dick, da schlage ich was mit dem Hammer ab, und nach dem auftauen Mahlzeit.

#Mal was anderes zwei meiner koi haben sich heute Früh um einen Leckerbissen der anderen Art gefetzt :mrgreen: NACKTSCHNECKE
:schnecke: ein ca. 30 cm Koi hat gewonnen danch ist er 10 Minuten wie ein Stuka durch den Teich unheimlich schnell atment dann war alles wieder gut,
kann da einer was zu sagen :?:

Gruß Matthias

dass würde natürlich das verhalen erklären ^^
naja er meint wenn du sie mit bier gefangen hast, hängt imemrnoch etwas an der schnecke, dh wiederum wenn der koi sie gefressen hat dass er etwas besoffen war vllt ^^

verstehste `? :?:

Oben