Beurteilung Shiro Utsuri

Jac

Mitglied
Hallo.

Ich werde regelmasig mall einige fische vorstellen die sich manchmall gut und manchmall weniger gut entwickelen.

Hier mall ein 10 cm Shiro Utsuri derr also noch sehr klein ist. Muss dabei sagen dass dieser etwas mit denn kopf nach unten fotografiert ist dadurch denn eindruck entsteht dass derr kopf sehr kurtz und klein ist. Dies ist aber etwas verseichned durch dass foto.

Wass wurded Ihr sagen von die kommende entwickelung.
Gruss Jos

Anhänge

• 30.jpg
    30.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.252
Hi,
schwer zu sagen, wie er sich entwickelt.
Jedoch hat er seine Farbe (schwarz) schön verteilt.
Ich glaube, dass er später überwiegend schwarz ist.
Heist das schwrze beim Shiro Utsuri auch Sumi?
Gruß Tobias

TobiasR schrieb:
Hi,
schwer zu sagen, wie er sich entwickelt.
Jedoch hat er seine Farbe (schwarz) schön verteilt.
Ich glaube, dass er später überwiegend schwarz ist.
Heist das schwrze beim Shiro Utsuri auch Sumi?
Gruß Tobias

Heist auch Sumi Tobias.
Schon su sehen dass shon einige ihre beurteilung gegeben habben. Um so mehr um so besser. Also ich hoffe auf noch einige beurteilungen.

Gruss Jos

Dieser Koi hat wenig bis kein Motoguru . Ich könnte daraus schließen ,dass der gar nicht erst so dunkel wird . Sein Sumi wird sich immer kompakter entwickeln ,was einen sehr ausgewogenen und schön gezeichnet erscheinen lässt .

Ob dieser Koi Zuchtpotenzial hat ,lasse ich in Raum stehen ,dass können Laien gar nicht erst beurteilen .

Seine relativ helle Schädeldecke ( in dem Alter ) deutet auf ein Weibchen hin ,lässt aber auch vermuten ,dass der Kopf nicht ganz mit Sumi gezeichnet wird .

Bin echt gespannt , wie der sich gemacht hat .

Viele Grüße

Marius

hey,

denke das dass wachstumspotenzial sehr gut ist. weiter augenabstand und anscheinend auch ein langer kopf. lässt sich aber anhand des fotos nicht wirklich sagen.

auch die schwanzwurzel ist sehr breit und hoch, wodurch die körperform nicht nach hinten abfällt. rundum sehr kräftig.

auch ist der breiteste punkt des körpers noch vor den schultern, was ihn/sie in zukunft nicht gedrungen erscheinen lassen wird.

so zumindest meine laienansicht. ohne gewähr. :D

mfg andi

Ich mache es euch etwas leichter durchdass nachste foto.
Hier ist sie 18 cm. Bleibt Ihr bei euere meinung oder gibt es jetst eine andere beurteilung. :?:

Anhänge

• 30 B.jpg
    30 B.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.116
Der Body ist mächtig :shock: Ein sehr dicker Schwanzstiel .

Sein Sumi wird kompakter . Sorry Jos ,über Glanz kann man nichts schreiben ,da auf dem Bild nicht erkennbar ist .

Hab zwar nicht DIE Ahnung, aber ich glaube der wird was!

Finde den jetzt schon gut, weitere Bilder sind natürlich willkommen!

PS: Warum antwortest nicht mehr auf PN´s?

Hi Jac,
ich bleibe bei meiner Meinung, dass das Sumi stark durchkommen wird.
Jetzt kann man noch besser sehen wie die Aufteilung des Sumi ist :thumright:
Gruß Tobias

Manuel81 schrieb:
Hab zwar nicht DIE Ahnung, aber ich glaube der wird was!

Finde den jetzt schon gut, weitere Bilder sind natürlich willkommen!

PS: Warum antwortest nicht mehr auf PN´s?

Habbe dir gerade eine PN geschickt. In Polen habbe ich nicht immer eine internet verbindung, oder diese ist so klein dass die mails nicht rausgehen.
Entschuldige dafur. :oops:

Hier ist dann dass 3e foto. :?:

Und noch ein wo diese 3 neben einander drauf stehen.

Anhänge

• Mix Shiro Utsuri.jpg
    Mix Shiro Utsuri.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 980
  • 30 C.jpg
    30 C.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 980
Wachstum ist sicher zu erwarten.Das Montguru auf einer der Flossen ist sehr klein und es bleibt abzuwarten ob sich die Flossen nicht ungleich entwickeln.Die Zeichnung kann sehr gut werden.Mir wäre ein Gelbstich am Kopf in diesen alter lieber da das Montguru meistens grösser wird.

Die Flossen haben sich doch auf den letzten Bild schon viel besser entwickelt.

Für das alter ist die Zeichnung auch auf den hiteren Teil das Fisches perfekt,da bei weiteren Wachstum der Fisch später sehr gleichmässig wird.

Tsss..Jos ist halt ein Profi und sieht mehr wie wir Laien. :oops:

Wird was :wink:

Oben