PSCY01
Mitglied
bernikoi schrieb:Hallo Ralf,
dann schau noch mal richtig hin und skrool mal etwas weiter nach unten, da siehst Du zwei shiro die vom Körperbau in etwar dem vorgestellten shiro von jos entsprechen.
Deshalb war meine Vermutung, das der Koi von Hirasawa sein könnte.
Ich habe nicht geschrieben, das ich diesen Koi dort gefunden habe.
Aber Jos hat ja schon geschrieben das ich falsch liege, hat das Rätzel aber leider noch nicht aufgelöst.
Hi, jetzt habe ich Dich verstanden! War auch nicht böse gemeint, aber ich konnte echt nicht mehr folgen, weil ich gedacht habe, Du hättest den Fisch dort gesehen.
SWie gesagt, ich stand nur auf dem Schlauch und es war nicht böse gemeint! Danke für die Aufklärung.
Wegen dem Shiro von Part 2 meinst Du sicher den Ginrin, der bei "K.M." schwimmt. Den kenne ich nämlich auch. Tolles Tier! Ich hatte 2010 die ein Jahr jüngere Schwester gekauft. (könnte übrigens von der Optik her eine Zwillingsschwester sein :lol: ). Den hatte ich nach dem Import zum Abwachsen zu Jos nach Polen gegeben. Sie sollte eigentlich im Frühjahr 2012 bei mir einziehen. Als ich aber aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr den Teich außer Betrieb gesetzt habe und mich erst mal von dem aktiven Koi-Hobby verabschieded habe, hat Jos das Prachtstück zurück genommen. War übrigens ein toller Zug von ihm!