jora schrieb:Hallo Armin,
auch wenn es vorhin in einem anderen Thread war - wollte dich nicht angehen. War nur sauer, da ich extra wegen des genannten TF die 600 km gefahren bin.
Wäre schön, wenn du die Info von Alb hier reinstellen könntest. Würde mich nämlich brennend interessieren, was die dazu sagen.
Vielleicht waren die 1600 € wirklich nur der Herstellungspreis und zur Messe kam dann noch eine kleine Marge (Koi-Aufschlag) von 3400 € dazu. Von irgendwas muss man ja leben :wink:
Gruß Jörg
Hy,
so wie ich das sehe, wurde auf der IK versehentlich der Preis für das normale TF-Modell 1 incl. Steuerung und Spülpume rausgegeben.
Ich muss sagen, ich stehe da mit einigen Tag der offenen Tür Besuchern in Kontakt und wir sind alle schockiert gewesen. Ich am Meisten, wollte ich euch da doch nicht vorenthalten mit dem Top-Preis von 1600.- für den Baby-TF ohne Spülpumpe und Steuerung.
Ich hoffe , morgen kann ich das klären und bin guter , die Fahrt hat sich dann auch hoffentlich doch noch gelohnt. Von der Fertigungsqualiät konntet ihr euch ja überzeugen. :wink:
Gruß Armin