Bilder fürs Herbstloch

michael w

Mitglied
Hallo,

wenn der Fred im Januar dann doch fertig sein sollte.
Ich hätte da noch so ca 10 Fichten Martin.
Nach deinem Zeitplan, wären es dann ja ca 4,5 Stunden für alle.
Welchen Samstag im Januar schlägst du vor?
Zu dieser Aktion muss meine Frau dann zum Shoppen geschickt werden, da sie die Bäume stehen lassen möchte.
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo,

wenn der Fred im Januar dann doch fertig sein sollte.
Ich hätte da noch so ca 10 Fichten Martin.
Nach deinem Zeitplan, wären es dann ja ca 4,5 Stunden für alle.
Welchen Samstag im Januar schlägst du vor?
Zu dieser Aktion muss meine Frau dann zum Shoppen geschickt werden, da sie die Bäume stehen lassen möchte.

Na da will ich erstmal Bilder sehen ;) .. ca !!! 10 Fichten , klingt flexibel :cool: Höhe und Leistung anbei wären ebenfalls wichtig . Dann krieg ich ne Zeit ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
michael w steht ja nicht so unter Druck wie ich, da seine Frau sie stehen lassen würde ;)
Außerdem hätte ich ja viel Vorarbeit geleistet, das ist überhaupt nicht zu vergleichen..... stimmts Martin ???;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Nein was sollte ich wissen, im übrigen mein Holz hättest du mitnehmen können, obs bei michael w so ist ???:oops:;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Gratulation ;) aber bei der Hilfe dann ja Kinderspiel :cool: aber Holz sieht gut aus , Kirche halt , wären dann wohl Baumscheiben geworden ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Habs auf 28cm Stücke geschnitten und morgen wirds als Sichtschutz zum Nachbargrundstueck("Insektenhotel") eingestapelt.
 

Martin69

Plus Mitglied
Naja , Kirsche iss meist optisch gutes Holz ;) das hatt ich geschrieben , warst wieder etwas voreilig . Ein Angebot bei Kleinanzeigen hätte dir sicher mehr gebracht :cool: Hab mal 2 Kernblöcke einer Esche geschnitten ( wollt was bauen ) kam dann anders , hab sie inseriert und nicht mal 24 h später war ich paar Scheine reicher ;)
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ja so ist der Martin, immer schnell und dann kommt etwas dazwischen. ;)
Höhe der Fichten, ich schätze so 10 m mit Leistung kann ich nichts mit anfangen.
Als ich hier vor 11 Jahren hier hergezogen bin, dachte ich bei jeder Tüte Salz oder Stück Butter vom Aldi gab
es eine Konifere oder ein Fichte dazu.
 
Oben