Bilder fürs Herbstloch

Martin69

Plus Mitglied
Bisher iss ja noch nix dazwischen ;) 10 m ?? in 11 Jahren ?? das versteh ich nicht so ganz . Leistung musst du natürlich aufschlüsseln , Fällen ? Entsorgen ? Stumpen fräsen ? Das nicht ganz so einfach zu pauschalisieren ;)
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ich bin vor 11 Jahren dahin gezogen. Da standen die Bäume alle schon. Bei der Menge kam wie vorher
schon geschrieben der besagte Verdacht auf.
Ca. 20 hab ich schon nach und nach entfernt.
Entwurzelt hab ich wenig, meistens bodengleich abgeschnitten. Viele der Stümpfe sind jetzt weg.
Das Grobzeug hab ich mit einem großen Schredder ( werdet ihr sicherlich auch haben) geschreddert.
Für die dickeren Stämme hat sich immer schnell ein Abnehmer gefunden.
 

keule07

Plus Mitglied
Na wenn Fred jetzt mit seiner Kirsche durch ist hat er jetzt sicher Zeit :cool: hätte bei mir zwei Buchsbäume die raus müssen. Haben uns wohl das selber Problem wie er mit seinem... :rolleyes:
 

mkburg

Mitglied
Hallo,

auch bei mir sind die Koi noch richtig aktiv.
Das Wasser hatte letzte Woche noch 11 °C.
Filter, UVC, Belüftung und Strömungspumpe ist noch voll an.
Hier nun ein kurzes Video:
Sie warten gerade da, dass ich sie füttere.

Michael
 

Fred S

Plus Mitglied
Bei mir ziehen sich die Koi ins "Herbstloch" zurück, was momentan meist unter der Brücke für sie ist. Bei 7°C kein Wunder, Fresslust fast bei null obwohl Abends nochmal am Futterplatz vorbeigeschaut wird, aber ohne Erfolg:p
Bilder sind von Gestern, heute ist das Wetter noch trostloser, aber immerhin gabs reichlich Wasser von oben;)
Wasserschwertlilien sind eingekürzt, nur die Blätter der Seerose müssen noch nach und nach entfernt werden.
Mal sehen was 007 Michas schwimmender "Komposthaufen" äääh, tschuldigung, ich meine natürlich die Pflanzeninsel:p:pmacht ???
 

Anhänge

Oben