koiundteich
Mitglied
Ana schrieb:Hallo Chriss,
alles o.k.
Bin gespannt, ob da noch ein Preis kommt.
Gruß
Detlef
Hallo Detlef,
wenn du unter meinem Beitrag auf das WWW gehst bist du auf meiner HP und kannst alle Preise sehen.
Gruß Dirk
Ana schrieb:Hallo Chriss,
alles o.k.
Bin gespannt, ob da noch ein Preis kommt.
Gruß
Detlef
chriss88 schrieb:Ich habe ihm die vor und Nachteile vom spaltfiltersystem aufgezeigt, jetzt muss er eben entscheiden auf was er wert legt, welche Kompromisse er eingehen möchte und was es ihm kosten darf.
ahasch1970 schrieb:Hallo,
Das "Ana" Detlef heißt hatte ich übersehen... Sorry...
Ich hab auch die Biotec 36 und Spaltsieb Geschichte durch... :evil:
Kann nur jedem Raten wenn er bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen und Ruhe zu haben min. Trommelfilter! Preis - Leistung ist für mich am besten... Punkt.
Spaltsieb mit 300my und Trommelfilter mit 60my das sind Welten und kann man nicht mit einem A3 und A6 vergleichen.
Beispiel: 300my*300my=90000my2
60my*60my= 3600my2
Das heist die Teile die durch das Spaltsieb noch durchgehen sind 25 MAL größer als beim Trommelfilter...
( der A6 fährt aber nicht 25mal besser als ein A3 oder hat nicht 25mal mehr Platz, vom Reinigungsaufwand gar nicht zu sprechen)
Noch ein Aspekt für den Trommelfilter ist der Wiederverkauf... sehr Preisstabil..
Das ist nun mal so
Kauf dir ein Trommelfilter eine günstige Pumpe ; ein IBC ; eine Tauch UV ; und Hel-x
Verrohren kannst du selber machen.
So jetzt könnt ihr draufhauen...
:lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)
Das heist die Teile die durch das Spaltsieb noch durchgehen sind 25 MAL größer als beim Trommelfilter...