Bissel was für die IH und den langen Winter!

Hey Dirk,

nach meinem Geschmack schöne Tiere und habe sich doch gut entwickelt! Der Showa ist mein Favorit!

Weiterhin alles Gute mit den Rackern! :)

Viele Grüße,
Uwe

Hallo Gerd,

Koi* schrieb:
Hallo Dirk
Haben die Shusui rot verloren oder sahen die schon immer so aus?
Hast du Vergleichsfotos?
Meiner ist so geblieben wie er war bis jetzt!

Man soll es kaum glauben, aber ich ahb echt keien Fotos von den kleinen Kröten.

Die sind damals erst mal 10 tage ins Quarantäne/Parasiten Bad gekommen, und dann erst zu den anderen Koi in die IH. Waren extrem scheu und wild.

Hab die nicht fotografiert.

Ich ahb Lutz gebeten, Shusui auszusuchen, die max bis zum Seitenorgan orange haben bzw. entwickeln.
Die hatten sehr wenig offenes rot, aber es kommt jetzt so langsam!!

Hallo Dirk
Alles klar ich dachte schon es ist etwas weggegangen, würde mich verwundern denn hier sind bis jetzt alle Farbstabil außer das Wachstum könnt etwas besser sein, muss aber da zu sagen das die welche ich noch kenn also die bei Lutz und meiner in nicht sehr warmen Teichen sind.

Koikoi0 schrieb:
25cm wäre für den Teich doch echt gut!!!

Das er sehr scheu ist kann ich es nicht genau sagen kann auch halt nur 20 sein.Ist der kleinste im Teich.Aber ist ja auch egal der hat ja Zeit zum wachsen wichtiger ist er bleibt wie er ist!
Hier ein Bild vom April.

Anhänge

• P4194713.jpg
    P4194713.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 181
Koikoi0 schrieb:
Der ist aus der Aktion von Jos ( Frühjahr 2011 ) Wir haben einen Koi blind gekauft, Jos hat in Japan eine gewisse Auswahl selektiert und dann durfte jeder sich eine Koi aussuchen. Die Reihenfolge hat das Los entschieden.
Züchter ??? Hab ich echt vergessen.....Jos weiss es bestimmt noch, oder die anderen, die dabei waren.

Hi Dirk,

müßte Shintaro gewesen sein. :wink: :D

Hallo Zusammen,

hab heute mal wieder die 3 Shusui vermessen...leider...einer wollte nee Landausflug machen, als ich die Kamera vom Tisch genommen habe.

Etwas Schleimhaut weg und ein bisschen durch den Wind der Große.... Naja, wird schon wieder!

Hier mal die Fotos:
Mein Favorit, 37cm.

i739md.jpg

2wei0ir.jpg

x0nszo.jpg

Nr 2: 33cm.

11sci20.jpg

24nedmu.jpg

Nr 3: 41cm

2cyqj9v.jpg

zmjsb8.jpg

vzvt5e.jpg