Bitte um Hilfe...!!!

Ralf_N schrieb:
... und das alles unter 100 € !?!?

noch luschTiger.

... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumleft:

ach ja..und gronaudotnet .. :P auch out of order :shock: oder??

Meine "Fundgrube" :study: funzt net :| ohne dot

gruss
moco :wink:

ja für null euro jungs weil ich noch steine habe und alles selber machen werde viel arbeit dies mache ich gerne für meine koi's.bis ausser die farbe die kostet 50 euro besser wie teich folie schaut selber nach heist (Impermax flüssige Teichfolie)so jungs morgen früh geht es ans werk.
und eine Gartenteich Belüftung heute noch gekauft extra für meine lieben koi's.

LG maik

maik900355 schrieb:
ja für null euro jungs weil ich noch steine habe und alles selber machen werde viel arbeit dies mache ich gerne für meine koi's.bis ausser die farbe die kostet 50 euro besser wie teich folie schaut selber nach heist (Impermax flüssige Teichfolie)so jungs morgen früh geht es ans werk.
und eine Gartenteich Belüftung heute noch gekauft extra für meine lieben koi's.

LG maik

und das "Tuetchen Hel-x" sprengt dann das Investitionsvolumen um 400% :D :D :D

Oder war's die Pumpe , oder die Sifi, oder oder oder ;)

Alles wird gut, denn den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

Hallo Maik entweder Du verarscht uns hier oder du hast echt gepflegt ein an der Pfanne ich will dich nicht beleidigen oder so das liegt mir fern aber mal im Ernst liest du dir die scheisse mal durch die du Tippst?Boah!!!Isch Luschtich aber hat ja null sinn merkst selber ne.

Sowas kommt dabei raus, wenn in den Kitas gestreickt wird ! 8)

Da komme die Kiddies nur auf ganz dumme Gedanken und wollen aus (LEGO-) Steinen einen Teich bauen. ;)

Ralf_N schrieb:
Sowas kommt dabei raus, wenn in den Kitas gestreickt wird ! 8)

Da komme die Kiddies nur auf ganz dumme Gedanken und wollen aus (LEGO-) Steinen einen Teich bauen. ;)

ja und mit farbe Anstreichen also Bitte!!!!!!!!!!!Ich hoffe das die restlichen Kois es auch noch schnell hinter sich bringen aber dann kauft er wahrscheinlich neue.Junge junge bei der Armee schiessen die auf scheiben und der rennt frei rum!!!!!

Dat darfse nich so eng sehen.
Zuerst gingen ja auch keine 3x3m und nu sind es 8x8x2m

Ob nu unter 100,00€ oder unter 10000€, da verschiebt sich nur das Komma ein wenig. :lol:

Hallo,
ich gehöre hier im Forum ja eher zu den Lesern, aber wenn ich so einen schrott lese muß ich auch mal einen Kommentar abgeben. Bin nur mal gespannt, ob er noch Bilder einstellt :roll:

Oben