Blue ECO 4 Flow Modell 900 im Einsatz

....und, gibts zu den 4flow noch was zu sagen? kommen die jetzt oder doch nicht, oder in einem jahr.....

wer weiß was?

mein teichbauer meinte, daß sein großhändler gesagt hat, daß die auf nächstes jahr verschoben sind......

Moinsen,

die kommen aber ……zzzzzzzzzzzz

zu hoher Wellengang für den Bananendampfer :roll:

ende this week soll´s sein, aber das heißt noch nix :?

was dein teichbauer sagt stimmt so ~ ….die Stückzahl die kommt ist wohl schon ausverkauft :?: :cry:

sobald…. Meld ich mich :wink:

ach ja... meine lüppt & schiebt :mrgreen:

Andre

moin Andre, denk aber bitte an meine 2 Stck. 4-flow Pumpen mit Controller sind ja nun schon 4 Monate im RÜCKLAUF....wo sind diese nun alter Sack :evil: :lol:

michag schrieb:
na und hat der alte Sack kein Internet im Transporter....OK Arme Sau 8)

hy du junger? sack,

wärst du nicht selbst ne "arme sau", wüßtest du, daß internet bei laufendem motor nicht funtzt bzw. funzen darf :oops: :D

sagt dir zumindest einer - welcher zumindest nach diesen krieterien eine reiche sau ist :wink:

juergen-b schrieb:
michag schrieb:
na und hat der alte Sack kein Internet im Transporter....OK Arme Sau 8)

hy du junger? sack,

wärst du nicht selbst ne "arme sau", wüßtest du, daß internet bei laufendem motor nicht funtzt bzw. funzen darf :oops: :D

sagt dir zumindest einer - welcher zumindest nach diesen krieterien eine reiche sau ist :wink:

upps wusste ich nicht...OK dann mach ich jetzt mein Handy immer aus wenn ich mit dem Auto fahre also Offline das Internet pfff Banane wat fürn Quatsch :)

Moin ihr Schnitten,

hatte keine Zeit… musste telefonieren :lol: hat länger gedauert :mrgreen:

@herbert
vielleicht geht da was :? die Liste ist länger :wink:

Andre

Oben