A
Anonymous
Guest
Kuckuck Bernd schrieb:Hallo Klaus,
erst einmal herzlichen Dank für die offenen Worte, ohne jede Polemik oder Sticheleien.
Auch die Vorstellung ist so gut, dass jetzt jeder, der diesen Beitrag liest weiß, mit wem er es zu tun hat.
Aber ich muss sagen:
„Warum nicht gleich so ???“
Mit dem ersten Beitrag wurde der Verdacht erweckt, dass sich bei den 500 defekten Pumpen um Pumpen der BlueEco Serie handelt.
Da dies aber nach meinem Kenntnisstand nicht zutreffen konnte, habe ich auf Deinen Beitrag geschrieben. Mir ist und war bekannt, dass die RD II Pumpe auch durch Dich verkauft wurden und wie Du richtig schreibst, der Eindruck erweckt wurde, dass Deine Firma der Hersteller dieser Pumpe ist. Dieser Eindruck wurde meines Wissens aber auch erst richtig gestellt, nachdem die RD II reihenweise abgeschmiert sind.
Mit den von Dir jetzt gemachten Angaben sind die Verhältnisse klargestellt und jeder User kann sich selbst ein Bild machen.
Schade finde ich es nur, dass der Kunde / Teichbesitzer, der eine neue Pumpe kaufen will / muss hier , obwohl wir uns bei der BlueEco und der neuen Red Devil 4 Dreamliner im Hochpreissegment bewegen und die „ Katze im Sack „ kaufen müssen.
Ich danke Dir aber auf jeden Fall für Deine Ausführen bezüglich der Lagerschadenerkennung, die wohl im Ernstfall einen Totalschaden verhindern können.
Gleichzeitig hoffe ich, das sich der Ärger in baldiger Zukunft legt und die Fronten geklärt werden können, das würde allen nutzen, den Hersteller, den Händlern und vor allem den Kunden.
@ karlchen
Natürlich meinte ich nicht Dich ! :wink:
Dein Beitrag war es mir wert etwas ausführlicher zu antworten. :roll:
Bei Anderen ist mir jeder Tastaturanschlag zuviel.
@ Armin
Deinen Beitrag kann ich nicht verstehen. :autsch:
was wollt ihr eigentlich mit einer Pumpe für Frauen ?
hallo klaus
was sehen wir jetzt ?
das zb der kuckuck, heftig anfängt zum "zurückrudern" und klein bei gibt, und ins schwitzen kommt.

und was sehen wir noch klaus, richtig...noch eine krampfadern-meldung vom kuckuck

Aber ich muss sagen:
„Warum nicht gleich so ???“
na spannend, das muss sich ein erfolgreicher geschäftsmann, von so einen schnösel wie kuckuck sagen lassen.......ich sage nein !
gerhard
.