Bodenfenster aus Panzerglas 180x100 cm

mein futterautomat hat zwei beine und bringt mir die knabbereien auch schon mal ins wohnzimmer. :mrgreen:

zur einstellung des futterautomaten: viel ärgern - kein futter ins wohnzimmer
nicht ärgern - futter ins wohnzimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sarre schrieb:
mein futterautomat hat zwei beine und bringt mir die knabbereien auch schon mal ins wohnzimmer. :mrgreen:

Hey denselben hab ich auch :-) Bringt auch Getränke und macht Wasserwechsel. Hat aber eine haken: Ist zwar in der anschaffung günstig aber der Unterhalt... :shock:

:lol:

sarre schrieb:

entschuldigt bitte, aber wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte, wäre ich geplatzt...

zurück zum thema.

sarre schrieb:
sarre schrieb:

entschuldigt bitte, aber wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte, wäre ich geplatzt...

zurück zum thema.

Moin Marcus,

dann lass das deinen Futterautomat nicht lesen das du so über " den " redest. :wink: :mrgreen:

Hallo
Als wenn ich einen selber baue ist wohl die einfachste Metode 40 mm HT in den Keller Trichter mit Deckel in den Schrank und Futter reinkippen .
Kann sogar von zweibeinigen Futterautomaten bedient werden und ist nicht stromabhängig .Muss jetzt Sparen denn mein Futterautomat hat für den ganzen Umbau ein Wellnesswochenende herrausgehandelt .
Gruß Jürgen

Hallo Peter
Denke ich bin da noch billig weggekommen die Kommentare des Umfeldes meiner lieben Frau waren diesmal wenig hilfreich ,ich glaube sogar die Worte "Zwangsjacke und Entmündigung" gehört zu haben .Habe meine Frau jedoch die letzten Jahre langsam an das Thema herangefürt und mit immer größer werdenden Löchern im Garten in kleinen Dosen abgehärtet (das letzt ca 16mx8m x2 m )
Habe ein paar Psychologen im Bekanntenkreis die dieses Thema bereits mit meiner Lieben aufgearbeitet haben .
Gruß Jürgen :P

Zebrazuechter schrieb:
Hallo Peter
Habe meine Frau jedoch die letzten Jahre langsam an das Thema herangefürt und mit immer größer werdenden Löchern im Garten in kleinen Dosen abgehärtet (das letzt ca 16mx8m x2 m )
:P

Hi Jürgen,

bis es bei Deiner IH richtig los geht, könntest Du uns doch einfach schon mal ein paar Bilder von Deinem kleinen Loch im Garten zeigen.
Mich würde es zumindest schon mal interessieren.

Gruß

Jörg

PS. Auf die Innenhälterung bin ich aber schon richtig gespannt. Immer schön alles mit Bildern dokumentieren :lol:

Bilder aus 2006
Habe leider nur noch 4 Bilder vom großen Teich ca 65 m3 komplett Beton 2Tiefen 1,40 und 2,10 m.
Teich NR 2 ist rund und hat 13 m³ Beton Folie faltenfrei eingeschweißt .
Teich NR 3 ca 28 m³ EPDM Folie gepumpt .
Alle 3 können einzeln oder umlaufend betrieben werden weil sie auf verschiedenen Höhen gebaut wurden
Gruß Jürgen

Anhänge

• Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 285
  • Teich3.jpg
    Teich3.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 193
  • Teich2.jpg
    Teich2.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 188
  • KIF_0824.JPG
    KIF_0824.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 176
Zebrazuechter schrieb:
Hallo Peter
Denke ich bin da noch billig weggekommen die Kommentare des Umfeldes meiner lieben Frau waren diesmal wenig hilfreich ,ich glaube sogar die Worte "Zwangsjacke und Entmündigung" gehört zu haben .Habe meine Frau jedoch die letzten Jahre langsam an das Thema herangefürt und mit immer größer werdenden Löchern im Garten in kleinen Dosen abgehärtet (das letzt ca 16mx8m x2 m )
Habe ein paar Psychologen im Bekanntenkreis die dieses Thema bereits mit meiner Lieben aufgearbeitet haben .
Gruß Jürgen :P

Hi Jürgen,
nachdem jetzt auch noch ein paar Bilder von den bestehenden "Löchern" im Garten zur Verfügung stehen, kann man schon etwas besser nachvollziehen was mit Zwangsjacke und Entmündigung gemeint ist :lol:

Ich finde es aber auf jeden Fall echt geil. Wir sind halt doch irgendwie alle etwas süchtig nach dem Hobby. :wink:

Gruß

Jörg

6 Jahre später

Hier noch mal Bilder von heute .
Gruß Jürgen

Anhänge

• CIMG5275.JPG
    CIMG5275.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG5274.JPG
    CIMG5274.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 210