underfrange
Mitglied
Na dann halt uns auf dem laufenden. Bin mal richtig gespannt. Wird bestimmt ge....nial
sarre schrieb:mein futterautomat hat zwei beine und bringt mir die knabbereien auch schon mal ins wohnzimmer. :mrgreen:
zur einstellung des futterautomaten: viel ärgern - kein futter ins wohnzimmer
nicht ärgern - futter ins wohnzimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sarre schrieb:mein futterautomat hat zwei beine und bringt mir die knabbereien auch schon mal ins wohnzimmer. :mrgreen:
sarre schrieb:sarre schrieb:mein futterautomat hat zwei beine und bringt mir die knabbereien auch schon mal ins wohnzimmer. :mrgreen:
entschuldigt bitte, aber wenn ich das jetzt nicht geschrieben hätte, wäre ich geplatzt...
zurück zum thema.
Zebrazuechter schrieb:Muss jetzt Sparen denn mein Futterautomat hat für den ganzen Umbau ein Wellnesswochenende herrausgehandelt .
Zebrazuechter schrieb:Hallo Peter
Habe meine Frau jedoch die letzten Jahre langsam an das Thema herangefürt und mit immer größer werdenden Löchern im Garten in kleinen Dosen abgehärtet (das letzt ca 16mx8m x2 m )
![]()
Zebrazuechter schrieb:Hallo Peter
Denke ich bin da noch billig weggekommen die Kommentare des Umfeldes meiner lieben Frau waren diesmal wenig hilfreich ,ich glaube sogar die Worte "Zwangsjacke und Entmündigung" gehört zu haben .Habe meine Frau jedoch die letzten Jahre langsam an das Thema herangefürt und mit immer größer werdenden Löchern im Garten in kleinen Dosen abgehärtet (das letzt ca 16mx8m x2 m )
Habe ein paar Psychologen im Bekanntenkreis die dieses Thema bereits mit meiner Lieben aufgearbeitet haben .
Gruß Jürgen![]()