Chagoi - olivgrün

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 15566
  • Erstellt am Erstellt am
Moin
Chagoi heißt nun mal Teefarbener Koi. Und die sind nun mal olivgrün. Ist ne uralte Varietät. Die erste Kreuzung zum Karashi war nun mal zwischen nem weiblichen Kigoi und nem männlichen sehr großen Chagoi. Wem die Fische nicht gefallen, braucht sie ja nicht in den Teich setzen. Ich hab einen geb.2015 gekauft 2016 mit 37cm und ist jetzt deutlich über 90cm. isz schon ein beeindruckender Fisch.chagoi.jpg

Moin
Chagoi heißt nun mal Teefarbener Koi. Und die sind nun mal olivgrün. Ist ne uralte Varietät. Die erste Kreuzung zum Karashi war nun mal zwischen nem weiblichen Kigoi und nem männlichen sehr großen Chagoi. Wem die Fische nicht gefallen, braucht sie ja nicht in den Teich setzen. Ich hab einen geb.2015 gekauft 2016 mit 37cm und ist jetzt deutlich über 90cm. isz schon ein beeindruckender Fisch.Anhang anzeigen 106197

Endlich mal eine fundierte Aussage! Like!

Moin
Chagoi heißt nun mal Teefarbener Koi. Und die sind nun mal olivgrün. Ist ne uralte Varietät. Die erste Kreuzung zum Karashi war nun mal zwischen nem weiblichen Kigoi und nem männlichen sehr großen Chagoi. Wem die Fische nicht gefallen, braucht sie ja nicht in den Teich setzen. Ich hab einen geb.2015 gekauft 2016 mit 37cm und ist jetzt deutlich über 90cm. isz schon ein beeindruckender Fisch.Anhang anzeigen 106197

Wenn sie dann so aussehen, paßt es ja.

Moin

Ich weiß gar nicht was alle haben, also mir gefällt dieser olivgrüne Chagoi.;):)

Seh ich auch so. Find das sind schöne Koi. Braucht man halt keine 5 im Teich. Da gibt es einige andere Varietäten die mir viel weniger zusagen.
Geschmäcker halt..

Oben