da wo die Preise....

mfleschler

Mitglied
Soll das heißen ich bin alt ???
Bin doch auch erst 32 :(
Ich verbringe viel Zeit mit meinem 1jahr alten Sohn und meinem job, da ist die Arbeit am Teich Abwechslung, deswegen ja auch ein hobby. Das passt schon mit dem richtigen Filter. Ich habe im Frühjahr alles selber gebaut, nächstes Jahr wird gleich wieder was geändert ,)

Aber zeitaufwendig kanns schon sein. Geht aber anders mit trommelfilter zb. Da ist nur noch füttern angesagt .-.

Ich höre bei dir schon raus das bald ein koiteich entsteht, ich Tipp mal auf 2jahre ,)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Bennum schrieb:
Münsteraner schrieb:
Bennum schrieb:
Hoi,

ich denke Dir wird gedacht haben da du in ein KOI Discounter gegangen bist das da auch Koi reinkommen.

Ich wäre an Ort und Stelle zur Geschäftsleitung gegangen und hätte da auf den Putz gehauen.

Da sieht man halt was heutzutage an Fachkräften eingestellt ist und da wundern sich dann die Händler das man bei solchen Beratungen nur noch im WWW bestellt.

Gruß
Also ich find´s eigentlich sehr gut, wenn ein Fachberater einfach mal frei heraus sagt, was er denkt. Es ich ja nicht seine AUfgabe, dir ein gutes Gefühl zu verkaufen, sondern ein geeignetes Produkt und er soll dir Wissen mit nach Hause geben. Und wenn der sagt, dass das alles nicht gut ist und sich da gar nicht dran beteiligen möchte, dann ist das in der heutigen geldgeilen Welt einfach mal ne echt steile Aktion. RESPEKT!
Hallo,

der Ton macht die Musik.

Anscheinend funktioniert es doch, hatte wohl der Facharbeiter doch keine Ahnung.

Gruß
Ob ein System funktioniert, sieht man nicht im ersten Monat. In ein paar Jahren sind wir da sicher schlauer.
 

mike77

Mitglied
Hi,

der Fairness Halber muß ich sagen, dass ich mit Koi Discount nur Gute Erfahrungen gemacht habe und im Garantiefall ohne zu Zögern im Sinne des Kunden gehandelt wurde.

Natürlich ist es nicht richtig einen Kunden so anzumaulen, aber er ist auch nur ein Mensch und hatte vielleicht einen schlechten Tag :wink:

Naja aber trotzdem ne schöne Anlage und nen Bagger hat auch Platz :D :D

MFG Mike
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Zum Thema "unfreundliche Verkäufer" habe ich mal, in einer Bäckerei, folgendes gelesen:
"Denken sie immer daran der Kunde zahlt nicht nur seine sondern auch ihre Brötchen"
 

S.Hammer

Mitglied
Moin,

die Aussage zu " unnormalem Service " der Threaderstellerin
kann ich so bestätigen !!!

Schlechte Manieren gibt es nicht nur bei den Verkäufern- innen,
sondern auch in der Geschäftsleitung, speziell beim Juniorchef....

Was sollen die Verkäufer denn machen,
wenn Sie es vorgelebt bekommen.

Aber jedem seine " Firmenphilosophie " ,
ich kauf da nix mehr, auch wenn es anderswo ein paar €uro teurer ist.

Gruß S.Hammer
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade wieder dort angerufen um a was zu bestellen und weil ich b noch vorher eine Frage hatte.

Also ICH bin wieder lieb und nett behandelt worden.
 

S.Hammer

Mitglied
Also ICH bin wieder lieb und nett behandelt worden.
Eventuell weil Du angerufen hast ?
Ich wurde ja unaufgefordert angerufen...

" Sie haben doch keinen Koiteich, warum bestellen
und bezahlen Sie bei uns " (Mit Einzugsermächtigung !!)

so fing es an :)

Außerdem bin ich ja Kleinkunde, hab max. 500 € dagelassen...

Aber egal, möge jeder mit sich ausmachen,
Servicewüste Deutschland, konkret auf den Punkt gebracht.

Zufriedene Kunden empfehlen selten weiter, aber unzufriedene teilen dies (durchschnittlich 10 potentiellen Kunden) auf jeden Fall mit.

Ob das hier, beim Bierchen oder sonstwo ist....

In diesem Sinne, und ich hoffe das meine Kunden zufrieden sind, uns weiterempfehlen und ich dadurch noch meine Brötchen und Lieferungen aus anderen onlineshops zahlen kann.

Gruß S. Hammer
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Zufriedene Kunden empfehlen selten weiter, aber unzufriedene teilen dies (durchschnittlich 10 potentiellen Kunden) auf jeden Fall mit.
Wie wahr.


Naja, Großkunde bin ich dort auch nicht, aber ein paar 100€ habe ich da schon gelassen.[/quote]
 
Oben