Das wird nix mehr

Julian49 schrieb:
Hallo,
meinst Du nicht 0,3% ?
Gruß

Ja natürlich, sorry :oops:
ich weiß immer wie viel ich rein machen muß, aber wenn ich es schreibe/sage verwechsel ich 3% mit 0,3%. Peinlich wenn einer keine Ahnung hat und das dann liest und macht :?

Schade um den Fisch, wer weiß wie lange es dem schon schlecht ging wenn der Teich nur am WE besucht wird :(

konny schrieb:
Julian49 schrieb:
Hallo,
meinst Du nicht 0,3% ?
Gruß

Ja natürlich, sorry :oops:
ich weiß immer wie viel ich rein machen muß, aber wenn ich es schreibe/sage verwechsel ich 3% mit 0,3%. Peinlich wenn einer keine Ahnung hat und das dann liest und macht :?

Schade um den Fisch, wer weiß wie lange es dem schon schlecht ging wenn der Teich nur am WE besucht wird :(

wenn man die Dosierung nicht genau weiß ,einfach mal die Finger von den Tasten lassen!! Hier gibt es genug Leute die darauf Vertrauen was Ihr an Dosierungen vorgebt,mit nem sorry ist da dann auch nicht mehr zu helfen!! :evil:

Ich freue mich immer wenn ich die einzige bin die Fehler macht, das heist das ich in einer perfekten Welt lebe mit perfekten Menschen.

Manchmal wundere ich mich bei dem netten Ton der hier herrscht das sich noch so viele Leute äußern und ich glaube es hat hier auch schon klügere Leute als mich gegeben die sich in der Dosierung vertan, verschrieben oder einfach nur geirrt haben und dann kommt einer und korrigiert das (hats doch tatsächlich schon gegeben)

Ach ja und ich weiß die Dosierung, habs nur die % verwechselt, hab ich sogar geschrieben :roll:

hallo konny,

ich glaube auch wenn du dich verschrieben hast, hat die masse schon gewusst, was und wie du es gemeint hast.
auch die vermeintlich staken sind schwach und merken es selbst nicht,
das sie die schwächsten der schwachen sind.

michael

Hallo

Nun macht euch doch das Leben nicht schwerer , als es ist .
Zwischen einem kleinen Fehler und dessen Richtigstellung lagen gut 3 Stunden . Zeit in der keine " Fehlbehandlung " stattfand , also auch nicht wirklich Schaden aufkam ( Fisch war auch schon vorher tod ) :|

Ausserdem ... 3 % - 0,3 % ... was solls - kommt doch auf die Wassermenge an :lol:

Hallo Martin

Martin69 schrieb:
...Ausserdem ... 3 % - 0,3 % ... was solls - kommt doch auf die Wassermenge an :lol:

% bleibt %......es sei denn, du verwechselst es mit Promile. :D :D :D

Wenn, dann kommt es auf die Salzmenge an!

Alleine das Salzvolumen ( in KG) schreckt 99,9% ab, auf 3% im teich aufzusalzen!!

Sollte zur allgemeinen Aufheiterung dienen , da der Thread so eine " böse " Richtung nahm :? ..... ein Witz sozusagen .....

Ihr seid nicht mein Publikum :(

Martin69 schrieb:
Sollte zur allgemeinen Aufheiterung dienen , da der Thread so eine " böse " Richtung nahm :? ..... ein Witz sozusagen .....

Ihr seid nicht mein Publikum :(

Hey Martin, Du gehst mit Deinem Bulli zum Tierarzt der verschreibt Dir eine Wurmkuhr und gibt Dir außversehen die Dosierung für eine Dogge nach 3 Tagen Durchfall ist der Hund so dehydriert das er an den Folgen stirbt!! Ein kleiner Dosierungsfehler mit fatalen Folgen und nu??? Ich wollte niemanden angreifen nur einfach mal wach rütteln nicht immer einfach so mal irgendwelche Dosierangaben hier einzutippen ohne vorher noch mal nachgeschaut zu haben!!! Bei mir hat sich auch schon mal nen Koidoc mit Formalin kurzzeibad verrechnet da ist dann mal eben ein 65cm Yamabucki ogon verreckt vielen Dank auch !!!

Alles richtig :wink:
Aber erst mal weiss ich ( eigentlich meine Frau ) genau was dosiert werden muss , passt da auch " Schiesshund mässig " auf und im Thread wurde die Dosierung berichtigt , bevor eine Behandlung erfolgte .
Also nur ein Fehler ( machen wir doch alle mal :wink: )

Natürlich machen Wir alle Fehler !! War ja auch nicht bös gemeint es geht nur um die Sache im allgemeinen gerade bei Medikamentendosierungen ist peinliche Genauigkeit gefragt!! Wie gesagt war nicht böse gemeint sollte auch nicht so aufgenommen werden, aber eine gesunde Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein sonst können Wir hier aufhören!! Der Koidoc hat auch nur einen Fehler gemacht das Ergebniß war dann der Bourner da hätte ich auch ausrasten können!!So ist das nun mal wenn s zur Routine wird!!

Oben