@Bert, jetzt mal langsam.
Frage was verursacht die Geräusche an einem Trommler? Die Motorgetriebe Trommel nicht, da ist faktisch nichts zu hören. Die Geräusche des Reinigens mittels Düsen machen hier die lauten Geräusche. Bei Lavair gibt es ja schon lange einen Kunststoffdeckel der separat über die eigentliche Trommel gelegt wird und wenn dann noch der Edelstahldeckel drauf ist, ist es schon relativ leise.
Hier sehe ich bei dem neuen keinerlei unterschied, er sei denn die Abreinigung erfolgt fast drucklos?
Das verstehe ich nicht, wieso soll beim blockieren die Pumpe defekt gehen, dafür hat man doch Trockenlaufschutz.
Dann ist diese Filtergaze also die erste und einzige Weltweit, die keine Probleme mit Fettanhaftungen / Biofilm bekommt. Hut ab.........
Boah wie ich es Hasse, wenn man mittels Werbemüll für Dumm verkauft werden soll.
Der letzte Satz kommt wohl eher hin, Schwimmbäder sind der richtigere Einsatzort, da haut man ja schön Chlor rein und somit gibt es faktisch kaum was zum Filtern.
Der Ansatz so wie er technisch umgesetzt wurde ist leider nicht Zielführend, so wie es jetzt Konzipiert ist, kommt es einem „Künstlichem Blinddarm“ gleich.
Man hat hier einfach die grundlegende Filtration aus den Augen verloren.