Die frisst meinen Fischen das Futter weg!

Claudia1970

Mitglied
Na, wer hat sich denn da wieder ans Futterloch geschlichen.......jedesmal, wenn ich fütter, fischt meine Whippethündin Asabi das Futter wie eine Katze wieder raus...........jetzt muss ich die Hunde einsperren, da sie das jetzt alle 3 versuchen....ich muss wohl mehr füttern, die Hunde mein ich..
Dere
Claudia

Anhänge

• asabi.jpg
    asabi.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 645
wenn ich zum teich gehe, kommt unsere katze auch immer mit. sie mag das fischfutter auch sehr gern und bekommt auch immer etwas ab. so geht sie wenigstens nicht an den fisch:-)

Kanne ist der Hammer!

Ich hab mit meiner Kannebestellung den Fehler meines Lebens gemacht!!!
Was für´s Fischli gut ist, kann dem Hund auch schmecken denk ich und bestell die Hundeguddis gleich mit...................
Seit dem, stehen meine nur noch vor dem Schrank und winseln und quiiiiicken was das Zeug hält! Nicht nachgeben denk ich immer....kurz drauf steh ich auf! Was soll ich sagen?!
Grüßle Claudia

Anhänge

• neu2.jpg
    neu2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 578
ich habe die Energiebarren für Pfed und Hund im 5 Kg Eimer gekauf, dafür macht unser Hund alles und für die Fische ist es auch gut, die jagen die Barren auf dem Grund rum und wirbeln das was rum liegt schön auf :D
Habe so 3 - 4 Eimer verbrauch im Jahr und in den Eimern kann man gut Futter lagern

Hallo Claudia,

unser Hund (siehe Avatar) steht auch auf Koi-Futter.
Früher hat sie auch den Kois das Futter aus dem Teich weg gefressen.

Wir haben ihr jetzt beigebracht, wenn sie lieb ist und sich neben uns hinlegt, dann bekommt sie ihre eigene kleine Portion. Klappt sehr gut.

Was für die Fische gut ist, kann dem Hund nicht schaden :lol:

Viel Spaß weiterhin mit deinen Tieren.

LG Jana

@claudia

ich habe dein thema geöffnet und als erstes das bild angeschaut . HOSSA , dachte ich , da trinkt ein reh aus dem teich :shock:
erst als ich anfing zu lesen , wurde mir klar , dass es ein hund ist :oops:

meine katze mag auch koifutter, aber nur die besonders teure sorten . hauseigene qualitätskontrolle :wink:

löle,
Fischle sind so um die 12 - 15 cm bis auf einen der ist ein Mitleidskauf weil er allein war ca. 35 cm.
Nächstes Jahr wird der Teich ja vergrößert.........
Claudia
P.s: das Wasser ist jetzt klar. Klaro

Anhänge

• otti.jpg
    otti.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 306
Also ich habe seit drei Jahren eine Amsel zu Hause..... :lol: . Sobald die Katze den Napf verlässt holt sie sich den Rest, füttere ich die Koi holt sie sich auch ihren Teil aus dem Teich.....Ist mir schon zum Teich hinter hergeflogen und beim Rasensähen einen halben meter von mir weggewesen....Sehr zutraulich für ein wildes Tier

Oben