fch-pyromane
Mitglied
Soundport schrieb:Harald Tracht schrieb:... und mich mit so Blödmännern rumschlagen die keinen Stil haben...
Da bin ich froh das ich ein Mann mit Stihl bin und hab auch gleich mehere davon :lol:
Soundport schrieb:Harald Tracht schrieb:... und mich mit so Blödmännern rumschlagen die keinen Stil haben...
Recherchieren, dann klappts auch mit dem Namen. Oder wie war das mit den grünen Chips? Auf direkte Nachfragen reagieren Sie doch ebenso wenigHarald Tracht schrieb:Hallo Kollege "Soundport" wenn es einen andren Namen anscheinend nicht gibt.
Harald Tracht schrieb:Lesen bzw. informieren sollte man sich schon wenn man sich berufen fühlt zu Dingen sein Senf dazu geben zu müssen, selbst wenn man nicht so ganz genau weiß worum es eigentlich geht. Lesen !!!
Harald Tracht schrieb:Dazu passt auch das ich schrieb weitere Informationen nach Ablauf der Testphase der Biokammer zu veröffentlichen. Werde als seriös arbeitender Kaufmann nichts heraus bringen ohne dieses vorher ausgiebig getestet zu haben. Also auch hier VORHER LESEN und nicht gleich lospoltern. Ggf. auch noch vorher darüber nachzudenken was man dann dann so von sich gibt wäre sicher auch passend.
Harald Tracht schrieb:Fakt ist das die aeroben Bakterienstämme die für die Nitrifikation zuständig sind um Ammonium / Ammoniak in Nitrit und anschließend in ungefährliches Nitrat umzuwandeln grosse Mengen an Sauerstoff benötigen um effektiv zu arbeiten und gute Abbauleistungen zu erzielen.