KoiFisch16
Mitglied
Gute Gene, dass hab ich mir schon gedacht. Aber mit was werden die gefüttert? lg
el barto schrieb:will mich jetzt nicht in die nesseln sitzen aber in japaner preis steht der in nichts nach
wenn 2 gleichwertige koi das gleiche kosten, wird doch jeder zum japaner greifen würde ich mal annehmen. und das ist es was die kritiker die ganze zeit ansprechen.
Tancho-Showa-chan schrieb:el barto schrieb:will mich jetzt nicht in die nesseln sitzen aber in japaner preis steht der in nichts nach
wenn 2 gleichwertige koi das gleiche kosten, wird doch jeder zum japaner greifen würde ich mal annehmen. und das ist es was die kritiker die ganze zeit ansprechen.
Mag sein aber ich finde den Fisch trotzdem hübsch und ob's ein Japaner oder nicht ist, ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal wenn der Fisch hübsch und gesund und meiner Meinung nach nicht überteuert ist![]()
KoiFisch16 schrieb:Meinst du, nur weil ich nicht so alt bin, dass ich meine Fische mit Sticks fütter? :|
el barto schrieb:züchter, zoll, transport mit flieger, grosshändler, einzelhändler=japaner preis
jetzt gibst 4 sachen von oben weg und ich komm wieder auf den preis des japaners :evil: :evil: versteh ich nicht und andere die nörgler halt auch nicht :wink:
el barto schrieb:ps, nichts gegen ihn jetzt er züchtet traum hafte showas nur halt den preis verstehen viele nicht. es wurde auch mal vor langer zeit versprochen das 50 prozent vom japaner preis haben.
Tancho-Showa-chan schrieb:el barto schrieb:züchter, zoll, transport mit flieger, grosshändler, einzelhändler=japaner preis
jetzt gibst 4 sachen von oben weg und ich komm wieder auf den preis des japaners :evil: :evil: versteh ich nicht und andere die nörgler halt auch nicht :wink:
Ok, ich geb mich geschlagen![]()
el barto schrieb:wenn 2 gleichwertige koi das gleiche kosten, wird doch jeder zum japaner greifen würde ich mal annehmen. und das ist es was die kritiker die ganze zeit ansprechen.