Ich bleibe dieses Jahr zu Hause, ich habe 1. keine Lust 2. kein Bedarf und 3. keine Zeit
Ich finde aber die Preise für Arcen, also für eine Messe, mehr als moderat. Ich weiß nicht, was es da zu mosern gibt!
Ich habe ja keine Ahnung, was ihr sonst für Punscher-Messen besucht, aber ich halte die Koishow für noch extrem günstig, da bin ich für andere Sachen andere Preise gewohnt!
Apropos Hunde: Ich käme never ever auf die Idee, meinen Hund überall mit hinzuschleppen! Was soll der Hund auf einer Messe? Der ist doch zu Hause viel besser aufgehoben, man holt sich jemanden, der ihn kurz Gassi führt oder mal rausläßt und fertig.
Ich habe einen kleinen Hund und könnte ihn rein theoretisch überall mit hinschleppen, aber warum sollte ich?
Ferner ist das echt egal, ob man einen Boxer, Boxermischling, Dackel oder Beagle mitschleppt, das ist für´s Herrchen, genauso für den Hund eine Belastung.
Außerdem ist das in DK schon seit Jahren Gang und Gebe, das dort Sokas und deren gemixte Abkömmlinge verboten sind, Einfuhr und Zucht und die Dänen sind auch mit normalen Hunden, die da frei beim Jagen erwischt werden nicht zimperlich.
Andere Länder, andere Sitten, entweder man passt sich an oder man läßt es.
Für uns Norddeutsche wird Dänemark so oder so das Urlaubsland Nummer 1 bleiben, egal, was für Richtlinien sie mit Hunden haben :roll: