Eintrittspreise Arcen

Ja ich würde jetzt auch nicht im dicksten gedränge mit dem Hund da durch laufen. Aber da ist ja auch recht weitläufig.

hi

walter27 schrieb:
Was haben die Kampfhunde bei der Messe zu suchen?
Richtig, dass es verboten ist!

wenn du das für alle hunde meinst--stehe ich auf deiner seite-würde meinen hund auch zu hause lassen :wink:
sollte es nur für angebliche kampfhunde gelten(die gibt es nämlich nicht -sondern werden vom unverantwortlichem halter gemacht)stehe ich nicht auf deiner seite :wink:

Berta2012 schrieb:
Ich würde es nicht beschwören, meine aber 12,50 pro Person gezahlt zu haben.

Hi,

12,50 € war der Online-Ticket-Preis bzw. der an der Tageskasse mit Nachlass-Coupon :wink:

Und wie meine anderen Vorredner schon schrieben, ist es eher der Eintrittspreis in den gesamten Park und weniger auf die Show.

Es ist halt auf dem Geländer schwer zu trennen zwischen Parkanlage und Show-Gelände.

Und bei trockenem Wetter ist der Park auf jeden Fall auch eine lohnenswerte Sache....selbst ohne Koishow kann man da einen ganzen Tag spielend verbringen und sich an der herrlichen Anlage erfreuen.

Gruß
RALF

PS: Dieses Jahr gibt es das rabattierte Online-Ticket übrigens für 11,-€ je Erwachsenem. Dafür muss man hier nur einen Code eingeben:
http://www.kasteeltuinen.nl/nl/info/online-tickets/actiecodeshop
:wink:

Ich bleibe dieses Jahr zu Hause, ich habe 1. keine Lust 2. kein Bedarf und 3. keine Zeit

Ich finde aber die Preise für Arcen, also für eine Messe, mehr als moderat. Ich weiß nicht, was es da zu mosern gibt!
Ich habe ja keine Ahnung, was ihr sonst für Punscher-Messen besucht, aber ich halte die Koishow für noch extrem günstig, da bin ich für andere Sachen andere Preise gewohnt!

Apropos Hunde: Ich käme never ever auf die Idee, meinen Hund überall mit hinzuschleppen! Was soll der Hund auf einer Messe? Der ist doch zu Hause viel besser aufgehoben, man holt sich jemanden, der ihn kurz Gassi führt oder mal rausläßt und fertig.
Ich habe einen kleinen Hund und könnte ihn rein theoretisch überall mit hinschleppen, aber warum sollte ich?
Ferner ist das echt egal, ob man einen Boxer, Boxermischling, Dackel oder Beagle mitschleppt, das ist für´s Herrchen, genauso für den Hund eine Belastung.

Außerdem ist das in DK schon seit Jahren Gang und Gebe, das dort Sokas und deren gemixte Abkömmlinge verboten sind, Einfuhr und Zucht und die Dänen sind auch mit normalen Hunden, die da frei beim Jagen erwischt werden nicht zimperlich.
Andere Länder, andere Sitten, entweder man passt sich an oder man läßt es.
Für uns Norddeutsche wird Dänemark so oder so das Urlaubsland Nummer 1 bleiben, egal, was für Richtlinien sie mit Hunden haben :roll:

Nicole schrieb:
Ich bleibe dieses Jahr zu Hause, ich habe 1. keine Lust 2. kein Bedarf und 3. keine Zeit

Ich finde aber die Preise für Arcen, also für eine Messe, mehr als moderat. Ich weiß nicht, was es da zu mosern gibt!
Ich habe ja keine Ahnung, was ihr sonst für Punscher-Messen besucht, aber ich halte die Koishow für noch extrem günstig, da bin ich für andere Sachen andere Preise gewohnt!

Apropos Hunde: Ich käme never ever auf die Idee, meinen Hund überall mit hinzuschleppen! Was soll der Hund auf einer Messe? Der ist doch zu Hause viel besser aufgehoben, man holt sich jemanden, der ihn kurz Gassi führt oder mal rausläßt und fertig.
Ich habe einen kleinen Hund und könnte ihn rein theoretisch überall mit hinschleppen, aber warum sollte ich?
Ferner ist das echt egal, ob man einen Boxer, Boxermischling, Dackel oder Beagle mitschleppt, das ist für´s Herrchen, genauso für den Hund eine Belastung.

Außerdem ist das in DK schon seit Jahren Gang und Gebe, das dort Sokas und deren gemixte Abkömmlinge verboten sind, Einfuhr und Zucht und die Dänen sind auch mit normalen Hunden, die da frei beim Jagen erwischt werden nicht zimperlich.
Andere Länder, andere Sitten, entweder man passt sich an oder man läßt es.
Für uns Norddeutsche wird Dänemark so oder so das Urlaubsland Nummer 1 bleiben, egal, was für Richtlinien sie mit Hunden haben :roll:

:thumright:

LOBO schrieb:
hi

walter27 schrieb:
Was haben die Kampfhunde bei der Messe zu suchen?
Richtig, dass es verboten ist!

wenn du das für alle hunde meinst--stehe ich auf deiner seite-würde meinen hund auch zu hause lassen :wink:
sollte es nur für angebliche kampfhunde gelten(die gibt es nämlich nicht -sondern werden vom unverantwortlichem halter gemacht)stehe ich nicht auf deiner seite :wink:

Hallo Bernhard!
Ich möchte hier gar keine Diskussion auf das Thema eröffnen darum antworte ich nur noch dir.
Grundsätzlich geht es um alle Hunde!
Ich bin der Meinung und anscheinend die Organisatoren von den großen Veranstaltungen auch, dass besser ist die Hunde zu Hause zu lassen.
Die Kampfhunde vor allem, denn sie sind von Natur aus sehr gefährlich!
Haben wir in den letzten Jahren in Deutschland nicht genug Fälle gehabt?
Darum hat man auch die Gesätze entsprechend angepasst, meiner Meinung nach immer noch nicht ganz richtig!
Wer so einen Hund unbedingt braucht der muss mit den Einschränkungen leben, Punkt!
Ich nehme meinen nur zur Jagd und Hund Messe mit, sonst ist er glücklich im Garten und in der Natur!
Grüße Walter

Anhänge

• P1060155.jpg
    P1060155.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 124
  • P1090046.jpg
    P1090046.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 188
Die preise sind schon ordentlich aber nicht ÜBERZOGEN geenüber anderen messen. Auch die standmieten für händker sind nicht ohne? Wir werden wieder dabei sein und ein entspanntes Wochenende in Arcen /Venlo verbringen :-)

@Biba
Der ist wenn ich arbeite auch schonmal 4-5 stunden alleine. Aber wie ich schon geschrieben habe würde ich auch nicht im dicksten gedränge mit ihm irgendwo durchlaufen. Ich sehe es halt so das ich ihn nicht gerne alleine lasse am we, denn dafür habe ich ihn nicht. Sieht halt jeder anders.

@Walter
Ich war auch schon auf drr jagd und hund messe mit ihm, und da war es meines Erachtens bedeutend stressiger für ihn, aber egal.
Kann ja jeder seine meinung haben :D

Arcen 2014

:lol:

Hallo zusammen,

Arcen lohnt sich allemal, die Gärten sind super.
Wir sind min. 3x im Jahr dort.

Wer die Interkoi besucht, sollte sich die Zeit nehmen + auch durch
die Gärten gehen.

Hunde sind dort schon immer verboten.

Kann ich nachvollziehen,
wenn es mal zur Normalität würde, den Dreck, den die Hunde machen zu entfernen, vielleicht würde sich dann etwas ändern.

Unser Hund bleibt auch zu Hause
er hat nix von den Menschenmassen, das ist purer Stress !

Sorry Walter 27,
mir krempeln sich die Fussnägel hoch :autsch: :autsch: :autsch:

Ich mache Dir aus nem Dackel einen KAMPFHUND :evil:

Wann hört das endlich mal auf :roll: :roll: :roll:

Es ist der Mensch, der den Hund formt .....

:thumright:
Felix , ich bin da völlig mit Dir dacor :thumleft:

Weiss auch nicht was das soll, mit den holl. Bestimmungen.
Bei uns im Ort (NL) laufen 3 Rottweiler rum, sie gehören
einem Restaurantbesitzer.

LG SAmmy :lol:

Re: Arcen 2014

sammy schrieb:
Sorry Walter 27,
mir krempeln sich die Fussnägel hoch :autsch: :autsch: :autsch:

Ich mache Dir aus nem Dackel einen KAMPFHUND :evil:

Wann hört das endlich mal auf :roll: :roll: :roll:

Es ist der Mensch, der den Hund formt .....

:thumright: :thumright:

kenne einige angebliche kampfhunde--alles die liebsten und schöne hunde :wink:

Oben